abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit dem Guthaben zu zahlen geht nicht

hab's versucht, klappt nicht..

sofort-kaufen gewählt

dem Vorschlag mit dem Guthaben zu zahlen zugestimmt

die entspr. Zahlungsart aktiviert

zu zahlen war 0  Euro

kaufen Button angeklickt

Und nix passiert : leider können sie diese za nicht nutzen, wählen Sie eine andere bla-bla...

Ist das ein temporäres Problem?

Konnte heute jemand mit seinem Guthaben Käufe bezahlen?

Nachricht 1 von 44
Neueste Antwort
43 ANTWORTEN 43

Betreff: Mit dem Guthaben zu zahlen geht nicht

@carrera-ge  schrieb:

Im Moment habe ich kein Guthaben... Ich hab das System auch verstanden... 😉 Aber auch wenn ich Guthaben habe, kann ich nicht damit zahlen - es erscheint in der Zahlungsabwicklung auch kein Button für Zahlung mit eBay-Guthaben wie es mir an der Hotline erklärt wurde. Kann es eventuell mit der eingestellten täglichen Auszahlung zusammen hängen?

entweder sammelt man Guthaben und hat die Zahlungen auf Abruf eingestellt, oder man lässt sich regelmässig die Auszahlungen wie z.b. täglich senden,

dann kann kein Guthaben eingesammelt werden

da kann man es  jederzeit im Bereich Zahlungen umstellen, es dauert ca. 24 -48 Stunden bis die Umstellung vorgezogen wird, etwas Geduld mitbringen......

Nachricht 41 von 44
Neueste Antwort

Moin @carrera-ge 

es kann durchaus sein, daß es mit dieser Einstellung zusammen hängt, denn das verfügbare Guthaben ist ja für die tägliche Auszahlungen "reserviert":

Screenshot 2025-12-05 121450.jpg

Vielleichtkann die liebe selina_b@ebay das bestätigen, danke Selina. 🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 42 von 44
Neueste Antwort

Okay, vielen Dank. Ich werde das mal umstellen und schauen, ob es dann funktioniert. Danke für die Info´s / Hilfe 🙂  Den Passus habe ich auch leider nicht gesehen...

Nachricht 43 von 44
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@petersmodellbahnstuebchen Ja, das stimmt. 

Es ist ja dementsprechend kein Guthaben mehr vorhanden, da es ausgezahlt wurde. 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 44 von 44
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: