Selektierbare Angebote für Externe Anzeige
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03-01-2025 16:52
Hallo Ebay,
wird es die Möglichkeit geben, die Angebote für externe Anzeigen selbst zu definieren?
Im Augenblick wird entweder Alles oder Nichts beworben. Es ist aber nahezu unmöglich für alle Produkte genug wettbewerbsfähig zu sein.
Ferner wäre auch wünschenswert, die CPC bestimmen zu können.
- Beschriftungen:
-
Gewerblich
Betreff: Selektierbare Angebote für Externe Anzeige
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-01-2025 16:57
Im Augenblick wird entweder Alles oder Nichts beworben
Wer erzählt den sowas? Ich kann mir meine Artikel oder auch Kategorien aussuchen die beworben werden sollen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-01-2025 22:17
Muss leider wiedersprechen.
Bei externen Anzeigen kann man die Angebote nicht wählen, wie bei Premium und/oder BAsis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-01-2025 22:38
Ok, das Externe hatte ich überlesen. Nutze ich auch nicht. Ich zahle doch nicht für Klicks und verkaufe den Artikel dann doch nicht. Es gibt andere Möglichkeiten den / die Artikel oben zu halten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-01-2025 11:16
Hallo @monica_nicoletti_ersatzteile und tut mir leid, dass ich dir darauf erst heute antworte.
Wie du schon richtig schreibst, kann mit mit externen Anzeigen bisher nur der gesamte Warenbestand bewerben. Ob sich das in Zukunft ändern wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir entwickeln unsere Advertising-Produkte jedoch laufend weiter und wollen natürlich, dass du mehr externen Traffic zu deinen Angeboten leiten kannst.
Die Kosten pro Klick werden bei Externen Anzeigen anhand verschiedener Faktoren berechnet, einschließlich historischer Durchschnittswerte, die von externen eBay-Partnern für dein Angebot oder ähnliche Angebote berechnet wurden, sowie einer Service-Gebühr. In der anfänglichen Lernphase für deine Kampagne solltest du mit schwankenden CPC-Kosten rechnen, da das System etwas Zeit braucht, um die Performance deiner Kampagne zu optimieren. Gerne nehme ich deinen Wunsch nach mehr Kontrolle als Verbesserungsvorschlag mit - Danke für deinen Beitrag 🙂.
Liebe Grüße
Miriam