abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 26.868
Neueste Antwort
26.867 ANTWORTEN 26.867

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

Mathe wird auch immer schlanker.....

 

51Jb0ar5p+L.jpg51KNVRC7K9L.jpg

 

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2581 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

Aber was sie beherrschen und uns noch beibringen können............

So kann man sich gegenseitig helfen.....

 

11363808_772295489548225_1798665824_n.jpg

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2582 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

 

1391720530004d7sxevg9rl.jpgist ja schon wieder Schlafenszeit!

 

 

Dann wünsche ich allen mal eine gute Nacht mit bildenden Träumen! heart

 

Gute Nacht Bonsai! Schlaf gut! heart

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2583 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (zwinkernd)

 

Auch vor Mathe machen die Änderungen keinen Halt......

 

Mathematik im Wandel der Zeit......

 

Volksschule 1960 :

 

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50.-DM.

die Erzeugerkosten betragen 40.-DM. Berechne den Gewinn.

 

 

Realschule 1970 :

 

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50.-DM.

Die Erzeugerkosten betragen 4/5tel des Erlöses.

Wie hoch ist der Gewinn?

 

Gymnasium 1980 :

 

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte.

Die Menge Geld (G) hat die Mächtigkeit 50

Für die Elemente G gilt: G ist 1

Die Herstellerkosten (H) ist um 10 Elemente geringer als die Menge G

Zeichnen Sie das Bild der Menge H als Teilmenge der Menge G und

geben Sie die Lösungsmenge (L) für die Frage an :Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

 

Gesamtschule 1990 :

 

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50.-DM.

Die Erzeugerkosten betragen 40.-DM.

Unterstreiche das Wort Kartoffeln und diskutiere mit deinen Nachbarn darüber.

 

Autonome Erlebnisschule 1995:

 

Ein Bauer bietet auf dem Ökomarkt Biokartoffeln an.

Nehme eine Kartoffel in die Hand. Wie fühlt sie sich an?

Wie riecht sie? Schabe etwas Erde ab, verreibe sie zwischen deinen Fingern.

Atme den Geruch tief ein.

Schließe die Augen und versetze dich in die Kartoffel. Du bist die Erde.

Fühle die Feuchtigkeit, die Dunkelheit......

Komme jetzt zurück. Öffne deine Augen.

Erzähle deinem Nachbar von deinen Erfahrungen.

 

Schule 2000 ( nach der Rechtschreibreform) :

 

ein kapitalistisch priweligirter bauer bereichert sich an einem sack kartoffeln um 10 euros.

untersuch den tekst auf inhaltliche feler.

korigiere die aufgabenstelung und demonstrire gegen die lösung.

 

Schule nach 2010:

 

es gipt keine kartoffeln mer, nur noch pomm fritz bei McDonalds......

 

 

 

 

 

ich geh mir jetzt Pommes holen.......

 

. und sag deshalb schon mal.......Gute Nachtno_mouth

 

 

 

 

 

 

Nachricht 2584 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

Guten Morgen........

 

 

Es kann die Ehre dieser Welt

dir keine Ehre geben,

 

th2T20SIV3.jpgwas dich in Wahrheit hebt und hält

muss in dir selber leben.

Wenn`s deinem Innersten gebricht

an echter Stolzes Stütze,

ob dann die Welt dir Beifall spricht,

ist all dir wenig nütze.

Das flücht`ge Lob, des Tages Ruhm

magst du dem Eitlen gönnen;

dass aber sei dein Heiligtum

---- vor dir bestehen können.

 

 

Theodor Fontane  (1819 - 1898)

Nachricht 2585 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)heart

 

 

Mahlzeit alle!Katze (Zunge)heart

 

Mahlzeit Bonsai! heart

 

Kann ich mich noch hierher trauen? Ja, du darfst mich **bleep** nennen. Ich weiß, der halbe Tag ist

schon vorbei und ich frühstücke gerade.

 

Zu meiner Entschuldigung, die Nacht, meine Nacht, war oberflächlich und geprägt von vielen

Hustenattacken, die mich immerwieder schüttelten und ich keine echte erholsame Verbindung mit meinem

Bett aufnehmen konnte.

 

Das war die Folge meines gestrigen Einkaufes in der Stadt. Diese ständige Duftberieselung in den

großen Kaufhäusern machen mir zu schaffen, da ich eine Duftstoffallergie habe.

 

Trotzdem verzichte ich nicht darauf und bringe mich ab und zu in den Kaufrausch. *ggg*

 

Dafür muss ich dann mit einer miesen Nacht bezahlen.

 

Nein, ich brauche kein Mitleid!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2586 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

Vielleicht solltest du um die Parfümerien einfach einen großen Bogen machen......

 

gesünder wäre es für dich allemal.......

Nachricht 2587 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

*Sweety* schrieb:

 

Kann ich mich noch hierher trauen? Ja, du darfst mich **S c h l a m p e ** nennen. Ich weiß, der halbe Tag ist

schon vorbei und ich frühstücke gerade.

 

Mal sehen, ob das stehenbleibt. In den großen Kaufhäusern sind auch Parfumabteilungen.

Da mache ich schon einen großen Bogen. Das Kaufhaus hat aber Berieselungsanlagen,

soll den Kaufrausch auslösen.  Ich muss sagen, es funktioniert. Gehe ja da auch nicht allzu oft

einkaufen.

 

Jetzt muss ich schnell noch zu Edeka, habe nicht genügend Eier für meine Weihnachtsbäckerei.

Bis später...........:)

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2588 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (frustriert)

 

war heute morgen in der Stadt.....

 

Ein Mensch geht eines Vormittags,

gewärtig keines Schicksalschlags,

geschäftigt durch die große Stadt

weil er viel zu besorgen hat.

 

Doch trifft ihn schon der 1. Streich:

Ein Türschild tröstet: "Komme gleich!"

 

th7F20W54A.jpgGleich ist ein sehr verschwomm`nes Wort,

der Mensch geht deshalb wieder fort,

zum 2. Ziele zu gelangen:

"Vor 5  Minuten weggegangen....."

 

Beim 3. hat er auch kein Glück:

"Komm in 8 Tagen erst zurück."

beim 4. heißt`s  nach langem Lauern:

"Der Herr Direktor lässt bedauern...."

 

Ein überfülltes Wartezimmer

beim 5. raubt den Hoffnungsschimmer.

Beim 6. stellt es sich heraus:

Er ließ ein Dokument zu Haus.

Nun kommt der 7. an die Reih

" Geschlossen zwischen zwölf  und zwei!"

 

Der Mensch, von Wut erfüllt zum Bersten,

beginnt nun noch einmal beim Ersten....

da werden ihm die Knie`e weich,

dort steht noch immer: "Komme gleich!"

 

 

Eugen Roth  (1895 - 1976)

 

 

Nachricht 2589 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

Bin wieder da! Bei Edeka stand Gott sei Dank kein: *Ich komme gleich!*

 

Wobei man da auch schon mal an andere Dinge denken kann..............(rotwerd)

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2590 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (zwinkernd)

33c98c0f7477634baa2f237b6ebba542.jpg

 

 

 

Nachricht 2591 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

Wenn der Trolly die richtige Größe hat, schafft man es auch alleine...........

 

 

Unbenannt.JPG cfgtzhju.JPG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2592 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (überrascht)

 

Das sieht mir mehr nach liebem  Besuch aus.......

 

Die Schwiegermama........?!

Nachricht 2593 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (überrascht)

 

                                                                  Ein kühler Wind geht übers Land,

                                                          ganz grau bewölkt das Firmament.

                                                                  Betrübt blicke ich an die Wand,

                                                         und jamm`re  leis: Oh Sakrament!

 

                                                                    Es ist der Tag der Invasion,

                                                          und meine Nerven liegen bloß.

                                                              Bald läutet unser Telefon

                                                         und danach geht`s  schon bald los.

 

                                                       was hilft in diesem schweren Stunden?

                                                              Ist`s Bier? oder ist`s Baldrian?

                                                         Vielleicht ist sie am Lift schon unten,

                                                       und schleicht sich an die Wohnung an.

 

                                                                       Ich sehe in der Tagesschau

                                                            von Erdbeben und Kriegsgefahr.....

                                                                      Mir ist`s im Magen ja so flau,

                                                            doch keiner nimmt das Elend war.

 

                                                            Oh, trautes Heim----Familienglück,

                                                                   alles ist noch in Butter.....

                                                            Es fehlt nur noch ein kleines Stück,

                                                    ------ dann kommt die Schwiegermutter.....

 

 

Sepp Höltschl  (?? -  )

mit freundlicher Genehmigung des Autors

Nachricht 2594 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (zwinkernd)

 

irgendwann ist auch der längste Abend vorbei, und man möchte schlafen gehen.

 

Das kommt davon wenn man Schwiegermama die Zusatzdecke überlässt,  damit sie es schön gemütlich hat.......

 

Ein Mensch möcht sich im Bette strecken,

doch hindern ihn zu kurze Decken.

Es friert zuerst  ihn an den Füßen,

Abhilfe--- muss die Schulter büßen.

 

thU40E81QY.jpgEr rollt nach rechts und meint, nun gings,

doch kommt die Kälte prompt von links.

Er rollt  nach links herum, jedoch

entsteht dadurch von rechts ein Loch.

Indess der Mensch nun dies bedenkt,

hat Schlaf sich über ihn gesenkt ,

und schlummernd ist es ihm geglückt:

Er hat sich warm zurecht gerückt.

 

Natur vollbringt oft wunderbar,

was eigentlich nicht  möglich war.

 

Eugen Roth  (1895 - 1976)

 

 

 

in diesem Sinne........schöne Träume.....no_mouth

 

 

 

 

Nachricht 2595 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge):heart

 

 

Schwiegermutter, du bist schuld, dass wir heute nicht im Bett schlafen dürfen.....

 

kzcgc-kitten-monday-4.jpgD

Die Katzen werden es überleben und die restliche Familie auch....

 

Es gibt schlimmere Dinge im Leben.

 

Ob mit, oder ohne Schwiegermutter, ich wünsche allen eine

 

friedliche Nacht mit angenehmen Träumen! heart

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2596 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

 

Guten Morgen.......

 

 

Ausgeschlafen?

 

Heute möchte ich den Tag mit einem Rätsel beginnen.......

 

 

 

Es  kostet nichts und bringt viel ein.

 

Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen. 

 

Es kann schnell wie ein Blitz sein, aber die Erinnerung daran  ist oft ein ganzes Leben lang.

26a1.png

Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte, und niemand so arm, dass er es sich nicht leisten könnte.

 

 

1f340.pngEs bringt Glück ins Heim, schafft guten willen im Geschäft und ist das Kennzeichen der Freundschaft.

 

Es bedeutet für den Müden Erholung,

für den Mutlosen Ermunterung und

für den Traurigen Aufheiterung und ist das beste Mittel gegen Ärger.

 

 

1f381.pngMan kann es weder kaufen, noch erbitten, noch leihen oder stehlen, denn es bekommt erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird.

 

Und niemand braucht es so bitter nötig, wie derjenige, der für andere keines mehr hat.......

 

 

 

 

 

                                                   .......... ?

 

 

Nachricht 2597 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

                                              Lösung:

 

 

 

                                                         ein Lächeln

 

 

läch.png

 

 

 

                                           

 

 

Nachricht 2598 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

 

Guten Morgen alle! heart

 

Guten Morgen Bonsai! heart

 

 

Mit einem Lächeln würde ich ja gerne anfangen, aber es ist dann nur ein gequältes....

 

649da269af_gb_pic_animiert_28_gb-terror_de.gif

 

 

1620497_893415974021629_765103571387018656_n.jpg

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2599 von 26.868
Neueste Antwort

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Katze (Zunge)

 

Guten Morgen, Sweety.....

 

Dann brauche ich jetzt mal deinen Keller......

 

man ist ja so besorgt um mich.....

 

Bekomme gerade einen Anruf  von einem Anrufer mit extra starkem Akzent, angeblich aus Großbritannien, dass mein PC von einem Hacker aus Berlin bedroht wird.......

 

 

. God save the queen.

Nachricht 2600 von 26.868
Neueste Antwort