abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gedankensammelsurium.....

 

 Der letzte Akt.
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
 
 
                                                                                                   
 
 
 
      
         Bild in Originalgröße anzeigen               
 
 
 
 
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 27.006
Neueste Antwort
27.005 ANTWORTEN 27.005

Gedankensammelsurium.....

Zu zweit schläft es sich besser.

 

Tschüss für heute.

 

Uschi

Nachricht 181 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....


 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 182 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....


@flambahn schrieb:

Hallo Moni,

 

super Bilder. Ich kann sowas gar nicht einfügen.

 

Habe grade Deinen Spruch mit der Katze vorm Mauseloch gelesen. Echt gut.

 

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN  -  Diesen Spruch muss ich mir ganz fest

 

hinter die Ohren schreiben, damit ich nicht zu allem und jedem immer ja sage.

 

Grüßle Uschi


Hallo Uschi,

das Gedicht ist ja von Heinz Erhardt. Ich finde es auch toll. Mit den Bildern geht das ganz einfach.

Wenn du mit der Maus arbeitest, gehst du mit der Maus auf das Bild, klickst mit rechts, dann mit links auf die Spalte kopieren, gehst in deinen Post, klickst wieder mit rechts und dann mit links auf einfügen.

Suche kostenlose Bilder und sei vorsichtig wegen der Urheberrechte.

 

Es ist immer besser, wenn man sich selbst treu bleibt. Manchmal ist es vielleicht schwieriger, aber es macht glücklicher.

Einen lieben Gruß!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 183 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Einen wunderschönen Start in die Woche für alle !

 

 

Erst einmal ganz langsam angehen und die Zeitung lesen.

 

 

Haben Sie die Neuigkeiten schon gehört? Katzen, cats, news, Zeitung, Brille:So oder so

 

 

 

Einige unausgeschlafene Katzen benötigen zu allererst einen Schluck Kaffee.

 

Danach fängt der Kampf um's Essen an.

Also, ein ganz normaler Start.

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 184 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Heute machten wir einen schönen Ausflug in das Kletterzentrum.

 

Bildschirmarbeiter - Picdump 05.02.2016

 

Im Nebenraum gab es Probetraining  an der Stange.

 

.

 

In der Zwischenzeit hatte die Babysitterin alle Hände voll zu tun, um auf den Nachwuchs aufzupassen.

 

 

Abends fielen alle ganz müde ins Bett. Ich auch.......................... 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 185 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Moni,

 

das sind ja super Bilder.

 

Mein Mann und ich haben gerade so gelacht.

 

Der Zeitungsleser und die Babysitterin haben uns so gut gefallen.

 

Das ist ja endloses Sitting. Die Katze tut mir richtig leid.

 

Schönen Abend sendet

Uschi

 

 

Nachricht 186 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Uschi !

 

Ja, Schwerstarbeit für die Sitterin. So kann sie kein Fett ansetzen. Hier habe ich noch ein schönes Foto, auf dem gezeigt wird, wer hier das Sagen hat. Ist das bei deiner Katze und dem Hund auch so? *ggg*

 

 

Liebe Grüße! Moni

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 187 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hei hei Moni,

 

ja, bei uns ist es manchmal auch so. Kater haben wir schon länger, Hundi erst seit 2 Jahren. Wenn ich den Kater rufe (hört ja jetzt nimmer) dann kommt immer Hundi angerannt und belegt sein Katzenbettchen, damit ihr ja nichts entgeht.

 

Das Bild ist echt süß. Man glaubt sowas kaum. Der Hund ist doch soviel größer wie die kleine Fellnase.

 

Grüßle  Uschi

Nachricht 188 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Guten Morgen!

 

Hier habe ich gerade einen Werbefilm gefunden. Es wird gezeigt, wie er er hergestellt wurde und im Anschluss kann man das Ergebnis sehen.

 

Making-of Netto-Katzen  

 

https://www.youtube.com/watch?v=uWKlfC7N3Kw

 

Allen ein schönes Wochenende!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 189 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hey Leute, hier ist ja netter Besuch, hallo Flambahn.

Ja die Bilder und Filme sind mal wieder echt der Brüller, besonders die Rutsche. Zu niedlich. Wir hatten früher mal Katzen, jetzt nicht mehr. Aber das war auch echt niedlich. Und wenn sie schnurren, dann ist die Welt in Ordnung. Vonki, ich glaube wir müssen den Thread umbenennen oder du machst mal einen neuen auf, denn irgendwie passt der Titel nicht mehr so richtig. Was meinst du? Habe in letzter Zeit nicht mehr so viel gepostet, hatte ne Menge Arbeit. menschen-arbeit-0027.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandmenschen-arbeit-0051.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandmenschen-arbeit-0008.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Si vonkertonk überdenke den Thread noch einmal. Herzallerliebste Grüße an euch!

 

 

fieserniser

Nachricht 190 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo venice1306,

 

hier ist die flambahn. Kann es sein, dass Du am Montag Geburtstag hast? Grinsgrins.

 

Die Katzenrutsche von Moni ist der absolute Hit.

 

Deine Bilder erinnern mich so an die Arbeit. Stress pur !!  Gott sei dank habe ich das hinter mir.

 

Gute Zeit und einen schönen Abend an Dich und alle anderen

 

Uschi, flambahn

 

 

Nachricht 191 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Guten Morgen alle!

 

Es gab wieder viel Arbeit. Nach dem Ausflug mussten wieder all' die kleinen Ausreisser eingesammelt werden.

Posted Image

 

Bildschirmarbeiter - Picdump 04.12.2015

 

Die Mütter waren wieder glücklich und ließen ihre Kleinen nicht mehr aus den Augen.

Learning how to lap

 

End of the Internet - baths <3Alle sind wieder vereint.

 

Ein schönes Wochenende für alle Katzenfreunde. LG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 192 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Moni!

 

Danke für die süßen Bilder. Ist doch erstaunlich z. B., wie der Schäferhund die Katze trägt. Eben echte Tierfreundschaften.

 

Grüßle

 

Uschi

Nachricht 193 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hallo Uschi,

 

ist tatsächlich ein Datum. Vor ein paar Jahren war ich an diesem Tag in Venedig und hatte eine tolle Zeit. Und du? Ist Flambahn nicht irgendwas in Norwegen ? Die Bilder sind ja toootal niedlich. Gerne hätte ich auch zwei Katzen aber leider habe ich nicht viel Zeit. Wäre dann sünde. Ich bin im Moment nicht so oft in meinem Wohnwagen, da es viel zu tun gibt. Aber Ich komme wieder. Dir und Vonkertonk eine gute Nacht und schöne Träume.

 

LG fiesenise

Nachricht 194 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hi Tonki,

 

bin selten im Wohnwagen, aber du hast sehr netten Besuch von flambahn. Steht das Café noch? Dann besorge mal bitte einen dritten Stuhl. Die Fotos sind zum Reinkuscheln. Einfach süß. Schlaf gut liebe vonki und hoffentlich hattest du einen schönen Tag?  Gute Nacht und träum was nettes. ..

 

niser

Nachricht 195 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Hi, fiesevenise,

 

arbeite du mal schön!  Ich halte die Stellung.

 

Hier ein neues Spielgerät.

 

Cat Staircase Surfing - Neatorama

 

So cute GIF'sDer eine so

 

und der andere so!

 

 

Während die Kleinen spielen, schauen die Großen natürlich Fußball.

 

 

 

 

 

und tippen 2:1 für Deutschland.

 

Bis dannnnnnnnnnnnnnnnnn LG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 196 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Bildergebnis für betrunkener smileyHab zuviel Rotweinkuchen gegessen.
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 197 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 198 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Respektvoller Umgang auch in der Tierwelt!!

 

 

 

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 199 von 27.006
Neueste Antwort

Gedankensammelsurium.....

Spoiler
Manchmal vermisse ich meine Motivation ja schon irgendwie. Ich hoffe es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 200 von 27.006
Neueste Antwort