abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour

Die Fortsetzung !

Nachricht 1 von 1.016
Neueste Antwort
1.015 ANTWORTEN 1.015

Kunst & Antiquitäten Cafe

Guten Morgen. 😉





Nachricht 41 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

kirty576
Auf Erkundungstour

Ja Guten Morgen Guten Abend Gute Nacht.


Wenn euch nichts besseres einfällt :_|



Etwas Abwechslung beim Grüßen, eine Meldung aus den Weiten des I_net.



...............................Aus der Dauerausstellung des Museums für Angewandte Kunst wurde die Aktfotografie „Die Welle“ von Frantisek Drtikol gestohlen - eine Ikone der tschechischen Fotografie am Schnittpunkt von Symbolismus, Jugendstil und Art déco.



Die Diebe haben den Abzug offensichtlich während der regulären Öffnungszeit aus dem Rahmen geschnitten. Erst die Putzkolonne bemerkte, dass das Bild fehlt.;\



Das Museum mag sich damit trösten, dass es sich bei dem Pigmentdruck um eine unsignierte Arbeitsversion handelt und ein ausgearbeiteter Abzug des Motivs aus dem Jahr 1927 im Safe des Hauses liegt. Aber das macht das auf mehrere hunderttausend Euro geschätzte Bild nicht weniger wertvoll und den Fall nicht weniger dramatisch. Die Begehrlichkeiten sind damit vielleicht überhaupt erst geweckt.


Text: F.A.Z.

Nachricht 42 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

Was ist das für eine steife Sprache ?


Na ja, na ja .... 😛


Nachricht 43 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe



Nachricht 44 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe




Nachricht 45 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

Oh jeje, gleich zweimal, na denn, hält besser und - sorry !


Nachricht 46 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

exquisit67
Auf Erkundungstour

Hallo Ordo!


Nur ne kurze Info für Dich


Unser Freund Rumpelstielzchen ist nun plötzlich auf die Idee gekommen in die Privatinsolvenz zu gehen,was hältst Du davon?


Ist doch immer wieder für nen Lacher gut der Sportangler!


ciao - werner

mag nichts warmes
Nachricht 47 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

Versuch der außergerichtlichen Einigung Im ersten Schritt muss der Schuldner mithilfe eines sogenannten Schuldenbereinigungsplans versuchen, sich außergerichtlich mit den Gläubigern über eine Rückzahlung der Schulden zu einigen. Hierzu muss sich der Schuldner an einen spezialisierten Rechtsanwalt oder öffentlich anerkannte Schuldnerberatungsstelle wenden, denn nur diese sind berechtigt, ihm die für den weiteren Verlauf des Insolvenzverfahrens nötige Bescheinigung über das Scheitern des Versuchs einer außergerichtlichen Einigung auszustellen. Verfügt der Schuldner nicht über ausreichen finanzielle Mittel zu Zahlung einer anwaltlichen Beratung, ist zu prüfen, ob gegebenenfalls Anspruch auf Beratungshilfe besteht. Im Schuldenbereinigungsplan werden alle Einnahmen und Ausgaben des Schuldners aufgelistet. Es wird festgehalten, wie und in welcher Höhe der Schuldner die offenen Verbindlichkeiten abbauen kann und will. Wird dieser Plan von mindestens einem der Gläubiger abgelehnt oder betreibt ein Gläubiger nach Zustellung des Plans weiter die Zwangsvollstreckung, gilt der Schuldenbereinigungsplan als gescheitert (dies ist oftmals der Fall).

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 48 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

exquisit67
Auf Erkundungstour

Mann Volker,Du bist ja gut informiert!


Ich dachte er sollte ein paar Hundehütten mehr bauen und die Sache hat sich!


Die waren doch echt klasse,haben sogar bei der süßen Ausnahmebäuerin Anklang gefunden(damals!)


na ja,wird scho wern!


pfüat euch

mag nichts warmes
Nachricht 49 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour


Hallo Ordo!


Nur ne kurze Info für Dich


Unser Freund Rumpelstielzchen ist nun plötzlich auf die Idee gekommen in die Privatinsolvenz zu gehen,was hältst Du davon?


Ist doch immer wieder für nen Lacher gut der Sportangler!


ciao - werner



 


Hallo exquisa


so kann es einem ergehen, wenn man seinen Account hergibt. Wenn dann die Finanzdecke so dünn ist, sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


Frohe Ostern

Nachricht 50 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

kirty576
Auf Erkundungstour

Hey ordodomus, der TE - ein seltener Gast!



ordodomus/exquisit/shadows - ihr sprecht in Rätseln oder gespaltener Zunge - wer soll euch verstehen.



Rumpelstilz kenne ich noch, aber ein Angler war sie nicht.



Dazu sagt Henry the Miller :-):


"Die Kunst wird immer sensationeller und unverständlicher und das Leben immer langweiliger und hoffnungsloser."



Weisheit und Spruch auf einer Holztafel in Zwieselstein


Nachricht 51 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

hallo werner,


 


so ist es richtig.


 


heiz dem sportangler nur richtig ein damit ihm hören und sehen vergeht.


er hat es wahrlich nicht anders verdient und soll sich nun beim clan bedanken.


 


und was den clan anlangt. grosses maul und nix dahinter.


 


 


 


 

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 52 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour

Wie wäre es denn mit einer Petition beim Gerichts - vollzieher wegen wahrscheinlich ungerchtfertigter Forderungen.


Unterschrieben von allen ehrenwerten und hyperintelligenten Multiaccountbesitzern dieses allwissenden Tummelplatzes der Weisheiten.


( Jan, wenn du meinen Namen aufgrund dieses Satzes nicht in einen Pfosten Deiner Scheune ritzt, bin ich sehr enttäuscht )


Nachricht 53 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe


Wie wäre es denn mit einer Petition.....


 


 


 


hallo ordo,


 


das wird diesmal aber nichts nützen.


 


aber wie wärs mit einer spende? ich spende trost. :^O :^O :^O

vorsicht ist die mutter der porzellankiste
Nachricht 54 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

ordodomus
Auf Erkundungstour

Ich kauf ihm ein paar Angeln ab. Er kann mir auch alle 2 Wochen ein paar Räucherforellen schicken, dann hat er wieder  eine feste Einnahme und muss dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegen.


Wenn Volkers Namen dann auch noch eingeritzt wird, kommen wir als Dreigestirn sicherlich in die Dachgaube.


Nachricht 55 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

exquisit67
Auf Erkundungstour

Danke Volker für Deine spontane Spendenbereitschaft,Du bist ja so großzügig wie kein Anderer.Rumpel wird Dir dankbar sein!


Hast Du übrigens von der preußischen Pfeife mal wieder was gehört? Ich glaub der hat sich versteckt oder grast in der Heide der Schafskopf!


N8 Leute


 

mag nichts warmes
Nachricht 56 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

kirty576
Auf Erkundungstour



Nachricht 57 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

Katsushika Hokusai


"The Great Wave off Kanagawa"



Hatte ich kürzlich bei Wiki betrachtet, ich weiss nicht warum. Sehr imposant und üppig, japanischer Barock ? 😉



Nachricht 58 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

kirty576
Auf Erkundungstour


Katsushika Hokusai


"The Great Wave off Kanagawa"



Hatte ich kürzlich bei Wiki betrachtet, ich weiss nicht warum. Sehr imposant und üppig, japanischer Barock ? 😉




Genau campa! Oder auch exquisites präfukushimajanisches Biedermeier genannt. Ich merke du bist fit auf künstlerischem Gebiet. 😉


Nachricht 59 von 1.016
Neueste Antwort

Kunst & Antiquitäten Cafe

Ist doch weltberühmt, hängt in Deutschland bei jedem zweiten Italiener in der Eisdiele, oder japanischen Frisören, jedenfalls in Hamburg, da schnippeln intellektuelle japanische Frisöre, oder Friseure ? 😮


Kann sich nicht jede Stadt leisten .... :^O


Nachricht 60 von 1.016
Neueste Antwort