abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
332 ANTWORTEN 332

MT im weihnachtlichen Dezember

Hallo teddy

 

bei mir scheint auch die Sonne und so ca. 10 Grad....nix mit Schnee in Sicht

 

Hallo ruby

 

schön das du dich gemeldet hast.....man macht sich dann doch Sorgen wenn gar nichts mehr kommt

wünsch dir doch von Christkind ein bisserl mehr Zeit

 

Hallo booty

 

Danke fürn Kaffee....aber der ist schon kalt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

wünsche euch allen nen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Danke schön , Dir auch einen schönen Abend  heart

Nachricht 43 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Huhu Ruby, da kann ich heute beruhigt schlafen gehen, wenn ich weiß, dass es Dir gut geht und Dir nur Zeit fehlt................ich bestell beim Christkind einen großen Sack voll für Dich.

 

Hier ist auch nix vom Winter zu sehen oder spüren, darum ziehts mich auch nicht auf den Weihnachtsmarkt.

 

Der große Enkel ist auch wieder hier, schließlich war er 2 WE nicht hier, das muss jetzt nachgeholt werden. Wenn er gegessen hat, werdsch ihn ins Bad scheuchen, danach darf er dann das FS-Programm bestimmen.

 

Heute Mittag gabs bei meiner Mama lecker Schwammerl mit Rahmsoße und Semmelnknödeln.................da könnt ich mich reinlegen.

" Mia san mia"
Nachricht 44 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Nabend heart

 

Ruby, wir warten auf dich 

 

obwohl wir alle wissen, das gute Betreuung aktuell sehr gefragt ist

 

Kinners.....

wie schnell man doch heute an Kinder kommt...... unglaublich

aktueller Stand :

Zwillinge Jungs, 3 Jahre

Junge 4 Jahre

Junge 3 Jahre

Junge 7 Wochen

in 3 1/2 Monaten das nächste....

ob ich mal wetten sollte was es wird ......

 

neulich meinte jemand, das Kinder bekommen, wäre ansteckend 

seitdem verstecke ich mich in meiner Bude und meide jeglichen Kontakt 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 45 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Puuuuuuh, hab ich ein Glück,  dass ich aus dem gebärfähigen Alter raus bin...............obwohl es ja so Verrückte gibt, die sich im Ausland Eizellen einsetzen lassen...................die denken nur an sich, nicht an's Kind, das ein Leben lang damit klar kommen muss.

 

 

Enkel liegt auf der Couch, schlabbert Spezi und knabbert Chips.

" Mia san mia"
Nachricht 46 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

ich bin auch der Meinung, diese Phase hinter mir zu haben .....

aber sicher ist sicher

 

hab neulich einem meiner Sprösslinge so eine komische whats app "Rundnachricht" geschickt 

 

"eigendlich wollte ich es noch gar nicht an die große Glocke hängen ...

aber wir sind guter Hoffnung und voller Erwartung. Ich, bzw wir, wollten das erst einmal für uns behalten und eigendlich schon gar nicht über Whats App verraten

Aber ich bin so glücklich und voller Vorfreude !!!!

Aber nun sage ich es doch ....

In etwa 2 Wochen, erwarten wir den Nikolaus"

 

kann dir bescheinigen

der kam wie von der Tarantel gestochen um die Ecke geflitzt und hat mehr als deutlich gemacht, das ich mit sowas keine Scherze treiben dürfe ......

er traut mir also nahezu alles zu

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 47 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

wünsche euch allen einen besinnlichen 2.Advent

 

http://www.ismail-tipi.de/core/files/blog/big/1355015634-U4JU.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 48 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Von mir auch einen schönen 2. Advent... 🙂

 

1449387651789.jpg

Nachricht 49 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Hallo ruby

 

schönes Adventkränzchen....ist bestimmt deins

 

bei uns scheint die Sonne und wir sollen wieder bis zu 10 Grad bekommen und ich wollte heute auf den Weihnachtsmarkt gehen

aber bei dem Wetter schmeckt kein Glühwein

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 50 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Hallo sunny... original.gif

 

Ja, das ist unserer, ich wollte ihn mal moni zeigen, der ist absolut brandsicher... 😄

Und ich hab ihn seit Jahren...

 

Hier ist auch nicht winterlich, aber sonntags würd ich eh eher weniger auf den Weihnachtsmarkt gehen, zu voll...

 

 

Nachricht 51 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

der sit schön ruby und nadelt vor allem nicht

 

Töchterlein hat auch so einen.....finde die echt schön

 

ja Sonntag muß man da eigentlich wirklich nicht hingehen.........aber wann den sonst

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 52 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Nach Feierabend ? Da gehen wir...

Aber nicht freitags, da wird man überrannt... 😉

 

Nachricht 53 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

bis ich da hinkomm machen die ja schon wieder zu

 

weiß gar nicht wie lange die Abends aufhaben....aber nach der Arbeit habe ich keinen Elan mehr für Weihnachtsmarkt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 54 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

habe gerade mal nachgeschaut....die haben ja nur bis 19 Uhr geöffnet

so ein Blödsinn.......würden bestimmt mehr nach der Arbeit noch hingehen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 55 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Ich habs ja nicht weit, bei mir liegt er quasi auf dem Heimweg, ich fahr ja durch die Stadt.

 

Ich glaube, hier hat er bis 9 auf, mindestens aber bis 8...

Und ich arbeite nicht so lange, spätestens um 6 bin ich daheim.

Nachricht 56 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

denke in München hat der auch viel länger auf

 

und wenn man da eh schon vorbeikommt ist es auch was anderes

ich müßte da nach der Arbeit extra hinfahren und bis in einen Parkplatz gefunden hab schließen die dann schon

 

aber nicht schlimm....wird sich schon nochmal die Gelegenheit ergeben zum Glühwein schlürfen

 

bin am überlegen ob ich nen Apfelstrudel machen soll

Zutaten sind schon im Haus und ich bilde mir den schon seit Wochen ein habe ihn aber schon seit 100 Jahren nicht mehr gemacht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 57 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Den gibts auch in der Tiefkühltruhe... 😄

 

Auf die Idee, den selbst zu machen, würd ich nie kommen...

Ich bin faul.. *schäm*

Nachricht 58 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

doch wenn dann mach ich ihn selber oder wenn wir bummeln gehen sich einen bestellen

nur der Strudelteig ist fertig.....das kann ich nicht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 59 von 333
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember

Der macht auch einen Haufen Arbeit, oder ?

 

Sowas in fertig gibbet hier im hohen Mittelnordosten nicht, auch keinen fertigen Nudelteig zum Maultaschen machen... 😞

 

Nur Kloßteig gibts überall... 😄

 

Nachricht 60 von 333
Neueste Antwort