eBay-Plus & eBay-Punkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Keine Ebay Punkte trotz Veräufe ?

Hallo, ich habe mir eben einen meiner Artikel angesehen.Dort ist ein Kasten: Gratis Rückversand im InlandPunkte für jeden Kauf und VerkaufExklusive Plus-Deals Ich habe so einiges verkauft aber bekomme für die Verkäufe keine Punkte ?Wieso nicht ? Gruß...

Wie kann ich die Währung ändern? Ebay Plus

Hallo. Ich möchte ein ein ebay plus anschließen. Aber ich kann es nicht tun. Hier ist, was geschrieben ist: Leider ist dieses Programm derzeit nur für bei eBay.de angemeldete Nutzer verfügbar, deren Rechnungswährung Euro ist. Wie kann ich die Währung...

Fehlerhaftes Punktesammeln beim Warenkauf.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte den Artikel mit der Artikelnummer: 266224604329 (8 Stufen+3 Jahre Ersatzfilter) kaufen, der 269,95 Euro kostet. Laut den eBay-Plus-Bedingungen gibt es pro Euro einen Punkt. Frage: „Warum gibt es für diesen Ar...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 276 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Filtern nach eBay-Plus

Hallo. Wie kann man die Suche nach Produkten filtern die "eBay-Plus" Kennzeichnung haben.Ist das überhaupt noch möglich?Früher gab es einen Button dafür. Danke für ein Feedback

• 206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 250-Punkte-Aktion bereits angemeldet, heute bei Verkauf aber nur 50 Punkte erhalten....?

Hallo in die werte Runde, vor einem Verkauf heute war ich bereits für die Aktion 250 Punkte je Verkauf bis Ende März angemeldet und dennoch habe ich nur 50 Punkte für den Verkauf erhalten. Wie kommt das und bekomme ich die restlichen Punkte noch? Lie...

• 1903 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! eBay Plus Punktelimit erreicht - Punkte verloren oder für nächstes Jahr "Reserviert"

Guten Abend. ich habe laut System das aktuelle Punktelimit erreicht und die neuen Käufe vergüten keine eBay Plus Punkte mehr. Sind nun die Punkte dieser Käufer verloren oder werden sie quasi gespeichert bis die nächste Jahresfrist beginnt?

Geklärt! Ebay-Punkte werden bei Sammelbestellung nur für einen Artikel gutgeschrieben

Hallo zusammen, ich habe festgestellt dass mir seit etwa Mitte November bei einer Sammelbestellung bei einem Verkäufer nur die ebay-Punkte für einen Artikel aus der Bestellung gutgeschrieben wurden / werden. Es handelt sich dabei um die folgenden Bes...

• 547 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBAY-Plus drängt sich auf...

Hallo,ich weiß nicht ob ich Mitglied bei EBAY-plus bin, jedenfalls drängt sich EBAY-plus auf, wenn ich mein EBAY-Cockpit Pro mit dem Lesezeichen starten will ! Dann kommt erstmal 2 Seiten EBAY-plus mit Infos die ich gar nicht brauche und jetzt hab ic...

Geklärt! Problem mit der „5-fach Punkte für Verkäufe“-Aktion & eBay Plus Punkte wurden nicht richtig gezählt

Moinich habe kürzlich eine eBay-Plus-Testmitgliedschaft angemeldet und die Aktion „5-fach Punkte“ aktiviert.Problem: Trotz über vier erfolgreich abgeschlossener Verkäufe mit einem Mindestumsatz von jeweils 5 € wurden mir nur 50 Punkte statt der erwar...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 397 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren