abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Jahre Garantie

Hallo,
Ich Habe am 2.12.2020 eine Maschine gekauft die 3 Jahre Garantie hat und letztens hab ich mich mit dem Verkäufer kontaktiert, dass die maschine nicht einwandfrei funktioniert! Zb die maschine hat eine Anzeige von 10.0 bar Druck und bringt nur 3.0 bar Druck!! Das hab ich vor ungefähr einer Woche erwischt weil ich ein neues Auto gekauft habe und die Einspritzventile von dem Auto reinigen wollte. Und die Einspritzventile brauchen 6-8 bar Druck !!
Aber leider die maschine hat nur bis 4,5 bar Druck angebracht.. Ich hab den Verkäufer kontaktiert er meinte in der Bedienungsanleitung steht man soll nur bis 3 bar Druck einstellen, obwohl ich vorher die maschine bis 6 bar Druck eingestellt habe und hat gut funktioniert!! Heute funktioniert aber nicht auf meine neue Einspritzventile!!
Und ich bin 100% sicher, dass die maschine der Grund ist weil andere Düsen von meinem cousin die 8 bar Druck brauchen haben auch nicht funktioniert!!

Ich will die maschine zurückgeben und mein Geld zurück bekommen!!

Mein Auto ist gerade auseinander gebaut und möchte schnellstmöglich zusammen bauen!! Bitte beheben Sie das Problem mit dem Verkäufer!

Ein Video könnte ich Ihnen schicken, dass die maschine nicht mehr als 4,5 bar Druck anbringt.

Gruß
Dahdouh

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Tag @mr.injectordehh5lv12 

 

Maschine? Mit Paypal bezahlt? Wohlmöglich dann kein Käuferschutz?

Solange wir nicht wissen, was du wann bei wem gekauft und wie du bezahlt hast, können wir dir nicht helfen.

 

Hier ist auch kein Kundenservice von ebay, sondern eine Nutzer Community.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder