abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten! Wer kennt den Verkäufer rosabimbo?

Hallo, wer hat im April 2020 ebenfalls ASUS-Notebooks beim Verkäufer "rosabimbo" erstanden und seinen Artikel nicht erhalten? Ich erwäge eine Sammelklage. Meldet euch bitte!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@galleria24  schrieb:

Hallo, wer hat im April 2020 ebenfalls ASUS-Notebooks beim Verkäufer "rosabimbo" erstanden und seinen Artikel nicht erhalten? Ich erwäge eine Sammelklage. Meldet euch bitte!


@galleria24 

 

Du solltest weniger US-Fernsehen schauen - in Deutschland gibt es keine Sammelklage!

 

Schalte einen Anwalt ein - Dein "Ansprechpartner" ist der Bankkontoinhaber - die Blauen Jungs und Mädels werden den strafrechtlichen Part übernehmen - Deinen finanziellen Ansprüche musst Du separat zivilrechtlich geltend machen!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......


@galleria24  schrieb:

Hallo, wer hat im April 2020 ebenfalls ASUS-Notebooks beim Verkäufer "rosabimbo" erstanden und seinen Artikel nicht erhalten? Ich erwäge eine Sammelklage. Meldet euch bitte!


Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.

 

Drucke Dir alles aus und gehe zur Polizei. Die schicken das dann schon an die richtige Staatsanwaltschaft und die sammeln dann die Anzeigen:

 

https://www.ebay.de/sch/rosabimbo/m.html?_nkw&_armrs=1&_ipg&_from&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p20467...

 

Wenn ebay den Verkäufer rausschmeißt, dann kann wird alles gelöscht und Du kannst nichts mehr aufrufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder