abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kleinanzeigen - Sehr schnelle Kaufanfragen

Hallo,

 

mir fällt auf,dass bei meinem aktuellen Angebot (PS4) sehr schnelle Kaufanfragen reinkommen (Minuten nach dem Einstellen). Das kommt mir sehr verdächtig vor. Paar der Käufer kommen aus England,wollen 100 € Proto oben drauf legen usw.. Wenn man da googelt findet man einige Betrugsfälle. Kann man das irgendwo melden?

Gesamtes Thema betrachten

@annon11  schrieb:

Hallo,

 

mir fällt auf,dass bei meinem aktuellen Angebot (PS4) sehr schnelle Kaufanfragen reinkommen (Minuten nach dem Einstellen). Das kommt mir sehr verdächtig vor. Paar der Käufer kommen aus England,wollen 100 € Proto oben drauf legen usw.. Wenn man da googelt findet man einige Betrugsfälle. Kann man das irgendwo melden?


@annon11 

 

da die User die Kleinanzeigen mit dem "normalen" Ebay verwechseln und schon zigtausende auf die xxxnauze gefallen sind sollte mittlerweile JEDEM User einleuchten das die Kleinanzeigen für die Abholung vor Ort konzipiert worden sind.

 

Mit wenigen Klicks werden Accounts erstellt - ohne irgendwelche Sicherheitsüberprüfungen -was meinst Du warum da soviele unnette User "zuschlagen"?

 

Eben - weil die Verkäufer es nicht raffen und hinterher leicht belämmert aus der Wäsche gucken:

 

Ebay-Kleinanzeigen: grundsätzlich Bezahlung bei Abholung - PUNKT!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder