abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem Konto mit unerlaubtem Zugriff stammen

Hallo,

 

in letzter Zeit bekomme ich immer wieder bei gewonnen Auktionen einige Zeit danach von Ebay den Hinweis: "

Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem Konto mit unerlaubtem Zugriff stammen". Da stellt sich mir doch die Frage, wie es mit der Sicherheit auf Ebay steht. Wenn zahlreiche Ebay Konten anscheinend immer wieder von unerlaubten Zugriff (d.h. gehackt) betroffen sind, wie soll man dann bei den nächsten Einkäufen bei Ebay sicher fühlen?
 
Was tut Ebay dagegen? Gibt es hier eventuell ein generelles Problem was die Nutzerdaten betrifft, oder warum ist es in den letzten Wochen / Monaten so extrem geworden?
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @mmmarc73 

 

Bei deiner abgegebene Roten bist du auch nicht ganz richtig im Kopf wa.

 

"""""""Verkäufer ist nur bereit die Ware am Bahnhof zu übergeben. UNSERIÖS!!!!""""""""""""""""""
 
Ich wohne 50 Meter vom Hauptbahnhof weg und würde es genau so machen.
 
Sogar eine Autobahnraststätte ist bei Käufern sehr beliebt ja bei Käufern.
 
Keiner muss Leute zu sich in die Wohnung lassen wenn er alleine ist am Bahnhof sind genug Leute um Sicher zu sein.
 
Und Ebay ist vor Jahren Gehackt worden wo Millionen Daten geklaut wurden aber nur 50% der User hat seine E-Mail und Passwörter geändert die  nachwirkung davon spürt jetzt immer noch.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder