22-04-2020 10:54
@hundrexiewird wohl keinen der hinterlassenen Kommentare je sehen.
Ich finde, Ebay könnte das einfach auch besser gestalten. Wir sind doch so eine weltoffene Gesellschaft, die sich
Barrierefreiheit und Inklusion auf die Fahnen geschrieben hat. Was macht der Nutzer, der ein Problem hat, auf Hilfe geht
und dann nur die Wahl zwischen Telefonat und Community hat? Was macht jemand, der hier im Land fremd ist? Jemand der zum Beispiel nicht mehr gut hört und deshalb ungern telefoniert?
Muss nicht jeder wissen, was Community bedeutet. Von Fallprozedere bei Ebay und auf Paypal gar nicht zu reden.
Dürfte um diesen Artikel gehen: https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=392618424627&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564
Kauf am 9.2.
Entweder der Fall wurde geöffnet und nicht im Sinne des Käufers entschieden (Müsste dann nicht auch die Bewertung verschwinden?) oder der Käufer weiß gar nicht, wie das läuft.
Trotzdem kann ein gewerblicher Verkäufer das Geld nicht einfach behalten. Was manche sich einbilden...