abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Playstation 4 Auktionen durch 0 Berwertungen Bieter in die Höhe getrieben

Hi Leute,

 

ein selltsames Phänomen ist aktuell auf Ebay zu sehen. Und zwar bieten extrem viele 0 Bieter auf Auktionen von Playstation 4 Konsolen und treiben den Preis in unrealistische Höhen. Ist mir bei meiner Auktion passiert. PS4, erstes Modell ohne Kontroller bei 301 Euro. Die Kiste war evtl. 170€ wert. Habe dann gesehen dass alles neu angemeldete Mitglieder waren mit 0 Bewertungen. Geld ist natürlich nicht bezahlt worden und ich habe auch den Käufer gemeldet. Den Fall kann ich erst ab morgen aufmachen.

 

Das kuriose ist aber das sämtliche Auktionen mit PS4 aktuell die Bieter drinne haben. Was ist da los?!  Ich würde in keinem Fall die Ware verschicken oder mich auf irgendwelche Verhandlungen einlassen. Ich habe bereits einige Verkäufer angeschrieben und sie gewarnt. Mache es aber hier öffentlich und hoffe dass es viele lesen.

 

Wenn einer etwas Genaues weiß dann bitte ich um Kommentar. Evtl. ließt das hier auch ein Ebay-Verantwortlicher und es wird gehandelt! Provisionsgebühren stehen ja auch noch im Raum. Und das nicht gerade wenig.

 

MfG George

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @derplatznebenmir 

 

Dann nimm PayPal raus und du hast solche Probleme nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder