18-08-2020 15:42
Bin bei einem Verkäufer bei der Kaufabwicklung an sonst üblich geltende Grenzen gestossen .
Beispiel ist mehrfach verzögerte Kommunikation bei fragen an den Käufer und wiederholung der fragestellung durch erneute nachrage .
Inhalt eder Antworten beziehen sich auf ungegebeneheiten . . . es wird von Versand gesprochen und auf Versanddaten hingewiesen die vom Verkäufer aber nicht Übermittelt wurden .
Siehe 0ben:
Trotz Zweifacher bitte zu übermittlung einer Sendungsnummer wird in den Antworten auf Private Problemen hingewiesen und um Verständniss für diese gebeten .
Übermittlung der Sendungsnummer bleibt aus ?
Seit dem Kauf sind 6 Tage Vergangen sollte man Ebay um eine Prüfung beten ?
@rotalum schrieb:Bin bei einem Verkäufer bei der Kaufabwicklung an sonst üblich geltende Grenzen gestossen .
Beispiel ist mehrfach verzögerte Kommunikation bei fragen an den Käufer und wiederholung der fragestellung durch erneute nachrage .
Inhalt eder Antworten beziehen sich auf ungegebeneheiten . . . es wird von Versand gesprochen und auf Versanddaten hingewiesen die vom Verkäufer aber nicht Übermittelt wurden .
Siehe 0ben:
Trotz Zweifacher bitte zu übermittlung einer Sendungsnummer wird in den Antworten auf Private Problemen hingewiesen und um Verständniss für diese gebeten .
Übermittlung der Sendungsnummer bleibt aus ?
Seit dem Kauf sind 6 Tage Vergangen sollte man Ebay um eine Prüfung beten ?
Hi @rotalum
Wenn du hier nicht die Artikelnummer bei Kommentare eingibst, damit man nachschauen kann, solltest du dich wirklich an den Kundendienst wenden.
Betreff | Hilfreich |
---|---|
1 |