abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer kd_custom - Abzocke!

Ich habe am 30. Mai einen Artikel bei kd-custom gekauft, ihn vollständig per PayPal bezahlt, und gleich eine Nachricht bekommen, dass meine Bestellung als "versandt" markiert sei.

 

+ Show additional actions
Cancellation for this order is pending. -
Was heißt nun "pending", es ist zwei Wochen vergangen, meine negative Bewertung ist von der Seite von kd_custom ist mysteriös verschwunden, ich habe noch immer keine Rückerstattung! Der Online Laden ist trotzdem da, der Verkäufer reagiert nicht auf meine Anfragen, ebay meint "ein Fall kann nicht geöffnet werden, weil es angeblich Probleme bei PayPal Zahlung aufgetreten wären" ; die Transaktionseinzelheiten habe ich parat bei PayPal, keinerlei Probleme. Der Fall habe ich beim Paypal trotzden eröffnet und warte nun auf die Ergebnisse der Fallermittlung.
 
Ich fürchte, dass der Laden ein Scheingeschäft für Abzocke! Bitte achtet auf diesen Verkäufer und lieber Finger weg! Und ich bitte um Hilfe, was noch so zu machen ist?
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @julie_k2010 

 

Kannst du denn Artikel noch ansehen wenn nicht dann hat Ebay das bereinigt und das Angebot gelöscht dann wird auch die Rote Bewertung gelöscht.

 

Dann wurde der Verkäufer Gehackt und darf auch hier weiter Verkäufen weil er nichts dafür kann.

 

 

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder