abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden Meldungen an ebay nicht anerkannt? Warum wird meine Bewertung des Artikels versteckt??

Ich habe vor kurzem ein Kabel für meine Sony MDR-Z7 gekauft von dem Händler reytid.

In der Produktbeschreibung und im Titel stand es sei kompatibel mit den Sony MDR-Z7.

 

Jedoch kam das Kabel an und es ist definitiv NICHT kompatibel, es war nicht defekt, ich habe es mit dem Multimeter überprüft. Die Polung des Kabels ist aber im Gegensatz zum Original schlichtweg FALSCH, das erklärt auch warum das Kabel nicht kompatibel ist.

 

Da der Händler sowohl meine Reklamation ignoriert hat, sowie die Nachrichten in denen ich ihn auffordere, seine Produktbeschreibung zu korrigieren, habe ich eine negative Bewertung für den Artikel hinterlassen.

 

Das ist nun 2 Wochen her, aber diese Produkt-Bewertung wird nicht öffentlich angezeigt, warum? Meine positiven Bewertungen für zwei andere Artikel werden auch öffentlich angezeigt, warum also nicht meine negative Bewertung? Das riecht stark nach Manipulation.

 

Ebenso habe ich den Artikel (bereits mehrmals) gemeldet aufgrund von Manipulation von Suchergebnissen, da der Artikel ganz klar nicht seiner Beschreibung entspricht, jedoch reagiert ebay auf gar nichts. Ebenso gibt es kein Kontaktformular um ebay zu kontaktieren.

 

Liegt ebay überhaupt etwas daran was die Händler auf ihrer Platform machen?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @shawlyx 

 

Deine rote ist jetzt zu sehen bei dem Verkäufer dann ist doch alles gut.

 

Allerdings ist der Engländer Standort: Großbritannien.

 

Denn interessiert dein anliegen nicht wirklich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder