abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mail v absender "aw-confirm@ebay.com" fake oder doch v ebay?

habe gerade ein mail mit vom absender aw-confirm@ebay.com erhalten wg einer angeblichen gebotsrücknahme. 

ich denke, es ist fake, weil es nur per mail und nicht auch unter ebay- nachrichten kam. 

wer kann dazu was sagen?

danke

Gesamtes Thema betrachten

@sepp_wurzel schrieb:

an wen wende ich mich, wenn ein Verkäufer , augenscheinlich eine lediglich vergoldete Münze als Goldmünze verkaufen will (Sofortkauf).

 

ich habe den Verkäufer schon darauf hingeweisen, aber es tut sich nichts .

 

Ich möchte verhindern, dass jemand diese Münze 1000fach überteuert kauft

 

 


 

Du kannst nur den Artikel bei eBay melden. Mehr nicht. Der Meldebutton befindet sich auf der Rechten Seite in Höhe der Artikelbeschreibung. Aber ob eBay etwas unternimmt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder