abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Rechnungsstelle Directpay24 GmbH <service@ebay.com>"

Hallo zusammen,

ich habe eine E-Mail von "Rechnungsstelle Directpay24 GmbH <service@ebay.com>" bekommen und vermute, dass es eine Phishing-Mail ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Absender gemacht? 

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Spoiler

@mohdm_aldab schrieb:

Sehr geehrte/r Frau/Herr

 

Ich habe die folgende details des Artikels

BQ AQUARIS X5 CYANOGEN EDITION DUAL SIM LTE SMARTPHONE HANDY OHNE VERTRAG
Artikelnummer: 201303881408
Verkauft am: 03.10.16 20:51, noch nicht erhalten, trotzdem habe ich fuer den Verkauefer bezahlt und es muss am 5. Okt. bekommen.
 
finden Sie sich bitte, die bezahlungbestaetigung dabei
 
bitte, helfen Sie mir darueber 
 
Mit fruendlichen Gruessen. 

 


@mohdm_aldab

 

du hast gekauft am

a***d ( 5 )EUR 149,90103.10.16 20:51:01 MESZ

 

das Geld überwiesen und du erwartest, dass es am 05.10. kommen "muss".

wie soll das bitte funktionieren - das angegebene Datum ist nur ein voraussichtliches Datum bei Bezahlung per Paypal.

 

03. Feiertag - das Geld wird frühestens heute beim Verkäufer sein.

Also übe dich in Geduld und warte ab - das Handy wird kommen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder