abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tägliche Warnung von ebay bezüglich einloggen

Guten Tag, liebe Community,

täglich bekomme ich - nach meinem Einloggen - folgende Meldung:

 

Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto


Hallo wir.sind.wir, Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde.

Eingeloggt seit
29.01.2021 11:56

 

...... und dann noch Standortangaben und einige andere private Details.

Diese Meldung bekomme ich auch auf meinen privaten e-mail account.

Wenn ich mich mehrfach an einem Tag einlogge, bekomme ich diese Meldung auch mehrfach, so  oft wie ich mich eben eingeloggt habe.

Als ich die Meldung vor ein paar Tagen zum ersten Mal gelesen habe, bin ich etwas erschrocken. Aber inzwischen ist es fast lästig.

Ich logge mich selbst ein - und zack - habe ich sowohl in den ebay Nachrichten als auch im privaten e-mail account diese Meldung.

Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, WAS da wieder bei ebay abgeht?

Geht es anderen Mitgliedern auch so? Ich habe zwar in den Community Fragen etwas gestöbert, aber nix zu meinem "Problemchen" gefunden.

Danke und tschüss von mir.

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe Ebay befragt und dort hieß es, dass das nicht abstellbar sei. Da ich täglich über ein Dutzend dieser Nerv-Mails bekomme, begann ich die in Thunderbird als Junk zu markieren. Problem: normale Mails, wenn man z.B. was gekauft hat, werden dann auch entfernt. So habe ich mir einen Text in großen und fetten roten Buchstaben vorbereitet, den ich aktuell auf JEDE Mail dieser Art, die im Mailprogramm ankommt, als Antwort sende. Wenn das ALLE auch so machen, kommt Ebay vielleicht mal zum Nachdenken. Oder auch wieder nicht...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder