07-07-2020 16:57
Hallo,
ich hatte beim Telefonsupport angerufen, da der Verkäufer den Artikel und sein Konto nach Kauf direkt gelöscht hat. Der Fall wurde vom Telefonsupport mit Rückgabe und das der Artikel abweicht, geöffnet. Das ist aber falsch. Ich habe den Artikel nie erhalten.
Jetzt wurde, lt. Hermes, dieser Artikel an einen komplett falschen Standort geliefert. Ich kann den Verkäufer nicht mehr erreichen und der ebay Support kommt auch nicht voran. Soviel zum Thema ebay Käuferschutz...
Kann mir hier jemand sagen, ob ich das jetzt lieber mit Paypal klären soll?
Gruß
@breuer2004 schrieb:Hallo,
ich hatte beim Telefonsupport angerufen, da der Verkäufer den Artikel und sein Konto nach Kauf direkt gelöscht hat. Der Fall wurde vom Telefonsupport mit Rückgabe und das der Artikel abweicht, geöffnet. Das ist aber falsch. Ich habe den Artikel nie erhalten.
Jetzt wurde, lt. Hermes, dieser Artikel an einen komplett falschen Standort geliefert. Ich kann den Verkäufer nicht mehr erreichen und der ebay Support kommt auch nicht voran. Soviel zum Thema ebay Käuferschutz...
Kann mir hier jemand sagen, ob ich das jetzt lieber mit Paypal klären soll?
Gruß
Hallo @breuer2004
Meine Güte!
Wenn eBay einen Arttikel löscht und den Verkäufer gleich mit, war es entweder Luftware oder einen ganz großen Verstoß gegen eBay-Grundsätze.
Wegen fehlender Artikel Nummer kommst Du bei eBay nicht weiter.
Lasse Dich vom Kundendiest von PayPal beraten.
Hallo, warte noch ein paar Tage ab, und eröffne dann bei PayPal einen "Konflikt". Als Grund gibst Du einen nicht erhaltenen
Artikel an. PayPal wird dir das Geld, inkl. Versandkosten wieder gutschreiben.
Über ebay das zu klären wird nicht viel bringen. Der Verkäufer muss selbst handeln, weil er das verbockt hat. Weil Du ihn nicht erreichen kannst, ist der beste Weg über PayPal.
@breuer2004 schrieb:Hallo,
ich hatte beim Telefonsupport angerufen, da der Verkäufer den Artikel und sein Konto nach Kauf direkt gelöscht hat. Der Fall wurde vom Telefonsupport mit Rückgabe und das der Artikel abweicht, geöffnet. Das ist aber falsch. Ich habe den Artikel nie erhalten.
Jetzt wurde, lt. Hermes, dieser Artikel an einen komplett falschen Standort geliefert. Ich kann den Verkäufer nicht mehr erreichen und der ebay Support kommt auch nicht voran. Soviel zum Thema ebay Käuferschutz...
Kann mir hier jemand sagen, ob ich das jetzt lieber mit Paypal klären soll?
Gruß
Hallo
kläre das mit PP und alles wird gut