abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Möglichkeit aus den Favoriten anderer User zu verschwinden?

Hallo zusammen,

 

ich habe eine wohl eher ungewöhnliche Frage.

 

Ich bin u. a. auch in diversen Foren unterwegs und würde dort niemals jemandem freiwillig meine private Adresse geben, da ich gerne so anonym wie möglich sein möchte.

Einige User haben diese nun aber über mein eBay-Konto herausbekommen, indem sie etwas bei mir bestellt haben.

(Dummerweise hatte ich bis vor Kurzem überall den selben Usernamen benutzt, daher war es für sie ein Leichtes... 😞 )

 

Ich vermute, dass die User mich in ihre Favoriten aufgenommen haben.

 

Ich habe nun meinen eBay-Usernamen geändert.

Verschwinde ich dann auch aus deren Favoriten?

Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, dass ich aus deren Favoriten gelöscht werde?

 

Vielen Dank für eure Rückantwort! 🙂

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@triptykon666  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe eine wohl eher ungewöhnliche Frage.

 

Ich bin u. a. auch in diversen Foren unterwegs und würde dort niemals jemandem freiwillig meine private Adresse geben, da ich gerne so anonym wie möglich sein möchte.

Einige User haben diese nun aber über mein eBay-Konto herausbekommen, indem sie etwas bei mir bestellt haben.

(Dummerweise hatte ich bis vor Kurzem überall den selben Usernamen benutzt, daher war es für sie ein Leichtes... 😞 )

 

Ich vermute, dass die User mich in ihre Favoriten aufgenommen haben.

 

Ich habe nun meinen eBay-Usernamen geändert.

Verschwinde ich dann auch aus deren Favoriten?

Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, dass ich aus deren Favoriten gelöscht werde?

 

Vielen Dank für eure Rückantwort! 🙂

 


@triptykon666 

 

Nein - die Änderung des Nicks hat keine Auswirkung auf die Favoriten - die Änderungen sind sogar aufrufbar!

 

Um dieses Problem zu lösen:

 

einfach einen weiteren Account anlegen um in Foren unterwegs zu sein.....

("Forenaccount").....

 

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihren-nutzernamen-ndern?id=4198

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder