abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Ich habe einen preisvorschlag gesendet und der Verkäufer hat akzeptiert. Meinefrage

Hallo, Ich habe einen Preisvorschlag gesendet und der Verkäufer hat akzeptiert. Meine Frage lautet. Kann der Verkäufer den angenommen Preisvorschlag mit der bezahlfunktion direkt zu der Rubrik "nicht bezahlte Artikel" in meinen ebay Account aufführen ohne das der Preisvorschlag in der Preisvorschlagspalte aufgetaucht sein muss. Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@anhoe6230  schrieb:

Hallo, Ich habe einen Preisvorschlag gesendet und der Verkäufer hat akzeptiert. Meine Frage lautet. Kann der Verkäufer den angenommen Preisvorschlag mit der bezahlfunktion direkt zu der Rubrik "nicht bezahlte Artikel" in meinen ebay Account aufführen ohne das der Preisvorschlag in der Preisvorschlagspalte aufgetaucht sein muss. Gruß


Moin, @anhoe6230 

 

leider verstehe ich nur die Hälfte.... wenn der VK die automatische Annahme für Preisvorschläge eingestellt hat, landet der Artikel sofort in deiner Kaufliste und nicht erst noch unter PV mit Wartezeit, meinst du das?

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder