abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ,habe ein Handy gekauft ,leider war der Akku nicht mehr gut ,habe durch den Verkäufer eine Gut

Hallo ,habe ein Handy gekauft ,leider war der Akku nicht mehr gut ,habe eine Gutschrift von 9,95€

zugesagt bekommen.Leider über PayPal nicht wieder zurück gebucht worden.Hatte auch nur einen

Gastzugang,müsste mich bei PayPal komplett anmelden um überhaupt in Kontakt zu kommen.Der Verkäufer hat nichts mehr damit zu tun .Wer kann mir weiterhelfen??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@motorsportpaeule  schrieb:

Hallo ,habe ein Handy gekauft ,leider war der Akku nicht mehr gut ,habe eine Gutschrift von 9,95€

zugesagt bekommen.Leider über PayPal nicht wieder zurück gebucht worden.Hatte auch nur einen

Gastzugang,müsste mich bei PayPal komplett anmelden um überhaupt in Kontakt zu kommen.Der Verkäufer hat nichts mehr damit zu tun .Wer kann mir weiterhelfen??


Tagchen @motorsportpaeule 

 

Wenn du als Gast über Paypal gezahlt hast (Lastschrift?), dann sollte das Geld auch irgendwann auf deinem Konto ankommen.

Vorausgesetzt, dass der Verkäufer dir wirklich etwas erstattet hat. Es dauert allerdings im Schnitt 14 Tage, bis das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder