abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat auch jemand negative Erfahrung mit WMK Traiding GmbH in Altenfelde gemacht?

Ich habe bei WMK Trading GmbH in Altenfelde einen Industriesauger und Staubsaugerbeutel bestellt.Ich habe nur die Staubsaugerbeutel erhalten. Dieses Unternehmen ist weder telefonisch, per Fax noch per Email zu erreichen. Es gibt wohl angeblich auch eine Filiale in Münster. ich habe die Adressen mal bei Google eingegen und mir auf Maps zeigen lassen. Bei der Adresse in Altenberge wird ein Mehrfamilienhaus gezeigt. Dort werden mehrere Firmennamen genannt, nur nicht WMK. In Münster wird in einem Firmengebäude ein winziger Trakt mit dieser Firma gezeigt. Man fragt sich, wo sie die tausende Artikel lagern, die sie laut ihren positiven Bewertungen schon verkauft haben und auch af Lager haben. Ich habe das böse Gefühl, das es sich bei der Firma um eine Briefkastenfirma handelt. Wie könnte man Ebay davon in Kenntnis setzen? Meinen Fall habe ich telefonisch heute bei Ebay gemeldet.

Da ich bei Ebay Plus Mitglied bin kümmern die sich in 10 Tagen darum, wenn sich die Firma bis dahin nicht bei mir meldet. Habe leider erst jetzt die negativen Bewertungen gelesen. Denen ist alle das gleiche wie mir passiert. 95 negative Bewertungen, die fast alle nicht ihre Ware oder defekte Ware erhalten haben. Ab wievielen Fällen merkt, Ebay eigentlich, das dort was nicht stimmt?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

abgesehen davon..wie Du schon richtig erkannt hast, hätte ich bei diesem VK niemals gekauft.

Allerdings, wenn Du richtig geschaut hättest, müßtest Du das Betriebsgelände mit Gebäude schon gesehen haben.

Also nix mit Briefkastenfirma.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder