abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe bei kofferprofi_de den Artikel 132522066642 ersteigert.

Ich habe bei kofferprofi_de den Artikel 132522066642 ersteigert. War echt ein sehr guter Preis. Normalerwiese akzeptiert der Verkäufer paypal aber nicht in diesem Fall. Ich soll an eine IBAN aus Irland überweisen, gehe ich jedoch auf die Webseite von kofferprofi.de gibt es lediglich eine deutsche IBAN.

Soll ich nun bezahlen oder wurde deren Konto gehackt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

 

 

@magnolia2xt

 

 

der Verkäufer hat sich eben bei mir via Nachricht über das System bedankt, ich geb das auch mal weiter an dich, denn du hast ja auch gemeldet. Frau (zwinkernd)

 

 

@dom822001

 

 

die Angebote sind jetzt nicht mehr aufrufbar.

 

 

Hallo

 

@dom822001

 

 

NICHT BEZAHLEN....

 

schau, hier siehst du, dass vorher ein ganz anderer Artikel verkauft wurde.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=132522066642&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564

 

Der Account wurde gehackt.

Wer haftet denn, wenn Geld auf das von eBay angegebene falsche Konto gezahlt wurde?

 

wenn Du deren Webseite hast, ruf doch dort an und kläre das .

Vielleicht wissen die gar nichts davon und da kassiert  ein Fremder .

Das klingt schon seltsam .

Guten Morgen, gut das Du hier meldest, es sieht gehackt aus, also nix zahlen!

 

Du bekommst auch bald eine eMail von eBay wenn das Angebot gelöscht wird.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder