abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz

Hallo, 

ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass ich bei Ebay aus China einen Artikel bestellt habe. Dieser ist aber bei mir nie angekommen und da der Lieferzeitpunkt schon lange verstrichen ist, möchte Ich jetzt einen Fall eröffnen. Über die Ebay Probleme klären Seite: https://resolutioncenter.ebay.de kann ich leider nur Verkäufer kontaktieren auswählen. Der Button um einen Fall zu eröffnen fehlt bei mir aus irgendeinem Grund. Ich habe per Paypal bestellt, daher bin ich davon aus gegangen, dass ich über den Ebay Käuferschutz abgesichert bin.

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

WANN hast Du welchen Artikel bestellt? Gib mal bitte etwas mehr Infos. 

Neben Deinem Artikel in der Zusammenfassung gibt es den Button "weitere Aktionen"

An vierter Stelle ist da "nicht erhalten" zu finden. 

 

Sollte das nicht funktionieren versuch es direkt über PayPal. 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @gramophon2010 

 

Das musst du über Paypal machen.

 

So funktioniert die Konfliktlösung > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder