abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wen spreche ich an wenn die Rückerstattung nicht erfolgt! Ebay oder PayPal?

Moin,

ich habe einen Arikel mit Käuferschutz und PayPal getätigt. Ware entsprach nicht der Beschreibung.

Nach einschalten des Käuferschutzes hat Ebay mich aufgefordert den Artikel zurück zusenden. Der Artikel ist mit Rücksendenummer am 3.2.2021 zugestellt worden, es ist aber bislang keine Rückerstattung erfolgt. VK antwortet nicht mehr. 4stelliger Betrag!

Dauert es länger als 6 Tage auf das PayPal Konto zu zurück zu überweisen? An wen wende ich mich wenn die Rückerstattung nicht erfolgt?

An den VK, PayPal oder Ebay?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

 

Rückerstattung erhalten

In der Regel dauert es 3 bis 5 Werktage, bis Sie die Rückerstattung auf Ihrem PayPal-Konto erhalten. Wenn Sie eine Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmethode verwendet haben, kann es bei manchen Finanzinstituten bis zu 30 Tage dauern, bis Sie Ihr Geld bekommen.

 

eBay um Hilfe bitten

Es sind 3 Werktage vergangen und der Verkäufer hat Ihnen keine Lösung anbieten können? Dann können Sie eBay einschalten und wir helfen Ihnen weiter. Die Option eBay einschalten steht Ihnen direkt in der gemeldeten Rückgabe zur Verfügung. Diese Möglichkeit bleibt 21 Tage lang bestehen, ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Anfrage an den Verkäufer gesendet haben.

Erfahren Sie hier mehr zum Thema eBay um Hilfe bitten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder