abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Erfahrungen mit dem Verkäufer meinmotor.de gemacht?? Bitte dringend um Erfahrung.

Wer hat Erfahrungen mit dem Verkäufer meinmotor.de gemacht?? Bitte dringend um Erfahrung. Der Verkäufer hat tausende Bewertungen und soll lt. ebay serh zuverlässig sein. Unter den Bewertungen ist aber keins für eine Motorreparatur und Motorteil dabei, sondern irgendwelche DVDs etc. Wer hat schon mal mit meinmotor.de erfahrung gemacht?

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Es gibt keine Firma in Fulda
Nur ein Schild wir haben im Haus gefragt die waren im Geschoss über einen Ärzte /Heilpraktiker

Sind Zeit ca 1 Jahr nicht mehr da
Und es wäre so das viele Leute dagewesen sind auch in Würzburg gibt es nur Verwaltung der Holding auch da habe ich gefragt keine instandsetzung
Die Arbeiten mit einer kleinen Werkstatt zusammen und andere Werkstätten wie Medi wir ermitteln zur Zeit noch weiter

Hallo,

Meinmotor.de überholen nicht selbst.

Mir wurde zugesagt meinen Motor nach 14 Tagen wieder zu haben.

Nach 6 Wochen bekamm ich den Motor, die Instandsetzung kostete 1500€ mehr, wieder.

Leider waren alle Anbauteil nicht montiert und ein Injektor war kaputt.

Nochmal rund 1000 €.

Nach 3500km der erste war der Simmering Kupplungsseite defekt. 300€ wurden mir dafür zu

gesagt, bis heute habe ich noch kein Geld bekommen, unschöne Details laß ich mal weg.

Nach 3700km war die neue Zylinderkopfdichtung auf dem neuen Zylinderkopf defekt.

Nach unzähligen Telefonaten wurde das Auto nach 4 Wochen abgeholt,

und seit dem warte ich.

Soweit meine Empfehlung.

Hab meinen Wagen bei den Leuten. Kostete erst 4000 Euro. Jetzt wollen sie nochmal 5900. Begründung Mehraufwand.... wir gehn jetzt vor Gericht....

Es gibt neben mir einige Geschädigte die sehr viel Geld an diese Firma gezahlt haben. Es werden schlechte Arbeiten abgeliefert oder die Motoren kommen zurück und die Hälfte der Teile fehlen. Mein Schaden beläuft sich auf ca. 5.000,- Euro.

Einiges ist nachzulesen bei Trustpilot. Leider werden die Negativbewertungen die ehrlich sind immer wieder gelöscht.

Die Verkäufe der Gutscheine ist eine billige Art an gute Bewertungen zu kommen. s.Anlage Hier hat ein weiterer

Geschädigter versucht bei Ebay dagegen anzugehen.

 

Bist du sicher den richtigen Usernamen angegeben zu haben ?

 

Wenn der bis jetzt nur DVD verkauft hat, tippe ich mal spontan auf einen "gehackten Account".

 

Artikelnummer wäre auch hilfreich.

Tagchen @platonik73 

 

Mir ist eigentlich gleichgültig, ob jemand einen Reparaturservice für Handys, Rechner, Fahrräder oder Motoren anbietet - wichtig sind die AGB, die der in dem Zusammenhang irgendwo hinterlässt.

 

Die AGB von diesem Anbieter sind einsehbar und würden mir nicht gefallen.

Es ergibt für mich keinen Sinn, dass der laienhafte Eigentümer des Motors die Defekte umfassend beschreiben muss. Wenn ich ein Gerät oder einen Motor nicht mehr habe, ist die Diskussion über tatsächliche und versteckte Defekte sehr schwierig.

 

Schau mal hier nach. In einem der jüngeren Beiträge ein Hinweis nach Würzburg... vielleicht dort mal anfragen.

Sie rufen mit einer Nr. aus Fulda an oder über WhatsApp /Telefon 01713639485
066194527972-90-92 oder. laut Eintrag
Ist konstantin Gaba Geschäftsführer zuvor war Anna Lena Gaba das in 2020 und sie sagen sie überholen die Motoren / instandsetzung Sie haben Werkstätten und würden das Fahrzeug oder den Motor Abholung beaufragen erst mal eine Diagnose durchführen das würde ( KEIN Geld Kosten)
Und möchten das du den Betrag überweisen müsstest. Kappe zu du hast verstanden. Ok

Hallo @platonik73 

 

du wirst hier kaum jemanden in der Community finden, der dir deine Fragen beantworten kann 

 

die Abwicklung der Instandsetzung, wird vermutlich die Bewertungsfrist überschreiten 

 

wenn du dir nicht sicher bist, such dir einen Dienstleister, in deiner Umgebung 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder