abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

free-rewards.win Spam beim Aufruf von eBay. Muss ich mir Sorgen machen?

Hatte das sonst noch jemand, dass beim Aufruf von ebay.de eine Spam Seite aufgegangen ist, die einem suggerierte ein Iphone gewonnen zu haben? Muss ich auf meinem Rechner nach einem Schadprogramm suchen, oder ist es möglich, dass ebay selbst ein Problem hat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (13)

Antworten (13)

jopp!!!

 

gleicher mist hier bei mir auf allen maschinen/browsern (win/linux+android).

ist server-seitig initiiert, sprich EBAY! wird wohl gehackt worden sein.

 

habe die "/free-rewards.win" in meinen router black-listed...

 

wir arm ist das denn, dass ebay das nicht innherhalb minuten max. 1stunde merkt und das beseitig ????? 😞

 

bull**bleep**!

same **bleep** here

Bei mir auch, sonst auf keiner anderen Seite. Liegt dann wohl an ebay?

Das ist definitiv ein redirect über eine Werbeanzeige von eBay, und liegt nicht am System/Browser.

 

Sobald folgende Datei blockiert wird ist Ruhe, und der Inhalt ist lediglich zum laden einer Werbeanzeige verantwortlich, wodurch eben dieses Script ausgeführt wird.

 

https://ir.ebaystatic.com/cr/v/c1/x-frame-4.html

Danke , hatte ich heute auch.

Dachte schon ich hab mir Was eingefangen was mein Browser verbogen hat.

Und wäre das erste mal !

Wobei wenn es nicht an uns liegt , tatäshlich bei Ebay die Weiterleitung stadfinden würde was dann schon kras wäre-

ich lass mal was drüber laufen über mein Rechner schaden kann es nicht !

Habe ich auch. Mein System ist auch frisch gescannt und sauber..

Was ist da los Ebay?!

 

hevi2
Auf Erkundungstour

Hier auch.

Hab die Domain jetzt geblockt, was aber nur bedingt hilft, da ja immer noch versucht wird, die Seite aufzurufen...

Bei mir seit Tagen der gleiche Mist. Und kein Adblocker hilft! Habe schon alles versucht, Caches leeren, Virenscan etc. Es nutzt auch nichts die Seite auf eine Blacklist zu setzen, es kommt immer wieder.

 

So langsam nervt es. Ausgerechnet bei ebay, hindert einen bei Versteigerungen und beim suchen. Hatte das vor Jahren auch schon mal. Weiß denn keiner eine Lösung?

Selbes Problem. Kann nicht mehr auf "Mein eBay" zugreifen ... ich kontaktiere morgen mal den Support, denn das liegt zu 100 % nicht an mir.

ich habe es auch seit Tagen, das gleiche Problem gab es schon mal vor einiger Zeit. ebay bekommt das nicht in den Griff

ja. gerade eben. Und das nicht zum ersten Male! Screenshot hängt dran.

 

Das nervt mich so an.

 

Und anscheinend ist das denen bei eBay völlig egal.

hab das gleiche Problem.

voll nervig und auch peinlich, dass ebay sowas zulässt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder