abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

Hallo also ich habe hier 3 negative Bewertungen zwei wo der Käufer bestätigt ausversehen falsch bewertet zu haben und die möchten das ebay sie löschthaben sogar den support angeschrieben wie immer keine antwort wenn ich es schreibe kommt auch nur ein...

Ungerechtfertigte Bewertung und Nachricht an eBay von eBay an Käuferin gesendet

Hallo, ich bin sauer. Folgendes zum Sachverhalt:Eine Kundin kaufte bei mir Ohrringe, nach über einem Monat wurde das Paar als defekt angegeben, wäre gleich am Anfang passiert. Sie wollte den Artikel nochmals haben, aber "nicht zu dem Preis" wie ich i...

Bewetungsportal wertlos !!!

Das ist schon komisch bei diesem Verkäufer, negative Bewertungen sind am nächsten Tag nicht mehr vorhanden, zumindest meine, ohne Begründung. Kein Wunder, dass er 100% Positive hat, wenn dies mit allen negativen Bewertungen so läuft!! Ein anderer Käu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1156 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 4 Hilfreich
Beschriftungen