abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unfaires Feedback

Hallo eBay-Team,

Guten Morgen. Wir müssen uns über das Feedback dieses Käufers beschweren. Er hat laut seinem Feedback und seiner Nachricht an uns die falsche Größe bestellt. Bitte überprüfen Sie unsere Nachricht hin und her. Um den Sachverhalt zu klären, haben wir die Nachricht an den Käufer gesendet und nach der Größe gefragt. Schließlich können wir sicher sein, dass er die falsche Größe bestellt hat. Bei seiner ersten Bestellung bestellte er 210x90cm, also wollte er bei der zweiten Bestellung die Größe 210x80cm bestellen. Leider machte er einen Fehler und bestellte die falsche Größe. In diesem Fall denken wir, dass dies nicht unsere Schuld ist und unser Artikel keinen Defekt aufweist. Daher muss dieses Feedback gelöscht werden, vielen Dank für Ihre Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Unfaires Feedback

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sc-serviceprofi Guten Morgen. 🙂 Nenn mir gern einmal die Artikelnummer, damit ich die Bewertung prüfen kann.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Unfaires Feedback

Hello,

The ItemID is 146116685782 .

The feedback content is war meijn 2. Artikel von diesem Produkt (das erste ist Klasse), habe leider nicht gesehen dass eine schmalere Breite auh kürzer ist, wieso sind denn schmalere Türrahmen niedriger???? verstehe ich nicht, die Höhe bleibt doch gleich.... , somit leider unbrauchbar für mich

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Unfaires Feedback

Hallo,

Warum antworten Sie uns nicht? Ich warte auf Ihre Antwort, bitte.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Unfaires Feedback

Hallo @sc-serviceprofi ,

 

danke für deinen Beitrag.

Die neutrale Bewertung deines Käufers hat keinen Einfluss auf deinen Servicestatus als Verkäufer.

Zudem wurde diese bereits am 23. November 2024 abgegeben, da können wir jetzt leider nichts mehr machen.

Du kannst aber auf diese Bewertung antworten (Bewertungskommentar abgeben) und so deine Sicht der Dinge darlegen.

 

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Unfaires Feedback

Hallo,

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Warum helfen Sie uns nicht, dies zu aktualisieren? Dieses Feedback ist nicht älter als 90 Tage, das entspricht den eBay-Richtlinien. Ich habe auch vorher eine Anfrage zu dem Feedback eingereicht, aber es kann gelöscht werden. Warum funktioniert es dann hier nicht? Dies hat keinen Einfluss auf unseren Servicestatus, aber der Inhalt hat einen Einfluss auf unsere Produkte und unseren Service. Und das ist ein unfaires Feedback uns gegenüber, meine Anfrage ist fair. Bitte überprüfen Sie es, danke.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Unfaires Feedback

Du bist hier eigentlich im allgemeinen Diskussionsforum - und

 

Geänderte Bewertungen: 223

 

Dies ist die Anzahl der negativen oder neutralen Bewertungen für diesen Verkäufer, die von Käufern bearbeitet wurden.

 

Du weißt doch, wie es geht !

Und wenn ich die Restroten betrachte, dann hakt es doch recht heftig im Service ...  

 

😉


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Unfaires Feedback


@sc-serviceprofi  schrieb:

Und das ist ein unfaires Feedback uns gegenüber, meine Anfrage ist fair. Bitte überprüfen Sie es, danke.


A propo fair ... bei deinen Artikeln mit Zustand "gebraucht oder "neu sonstige":

 

Bitte beachten Sie:
1. Es könnten Kratzer auf der Produktoberfläche sein, weil das Produkt bereits gebraucht ist.
2. Die Originalverpackung kann fehlen.Trotzdem bleibt die Funktionalität des Produkts wie im originalen Zustand.Keine Rückgabe erlaubt nach dem Kauf. Sollte es eventuelle Fragen bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren  Kundenservice.
 
Du darfst keine Rückgabe auschließen und musst auch als gebraucht verkaufte Artikel zurücknehmen.
Das nur mal so am Rande.
 
Und gebrauchte Ware als "NEU sonstige" verkaufen geht schon mal gar nicht ...


Hier die Definition dazu:

Neu: Sonstige 

Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden, geöffnet oder beschädigt. Das Zubehör kann vom Original-Lieferumfang abweichen. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Artikelbeschreibung des Verkäufers.
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: