Unfaires Feedback
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
10-01-2025
07:16
- zuletzt bearbeitet am
14-01-2025
09:58
von
kh-stev
Hallo eBay-Team,
Guten Morgen. Wir müssen uns über das Feedback dieses Käufers beschweren. Er hat laut seinem Feedback und seiner Nachricht an uns die falsche Größe bestellt. Bitte überprüfen Sie unsere Nachricht hin und her. Um den Sachverhalt zu klären, haben wir die Nachricht an den Käufer gesendet und nach der Größe gefragt. Schließlich können wir sicher sein, dass er die falsche Größe bestellt hat. Bei seiner ersten Bestellung bestellte er 210x90cm, also wollte er bei der zweiten Bestellung die Größe 210x80cm bestellen. Leider machte er einen Fehler und bestellte die falsche Größe. In diesem Fall denken wir, dass dies nicht unsere Schuld ist und unser Artikel keinen Defekt aufweist. Daher muss dieses Feedback gelöscht werden, vielen Dank für Ihre Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
- Beschriftungen:
-
Bewertungen
Unfaires Feedback
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-01-2025 08:27
@sc-serviceprofi Guten Morgen. 🙂 Nenn mir gern einmal die Artikelnummer, damit ich die Bewertung prüfen kann.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Unfaires Feedback
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-01-2025 03:11
Hello,
The ItemID is 146116685782 .
The feedback content is war meijn 2. Artikel von diesem Produkt (das erste ist Klasse), habe leider nicht gesehen dass eine schmalere Breite auh kürzer ist, wieso sind denn schmalere Türrahmen niedriger???? verstehe ich nicht, die Höhe bleibt doch gleich.... , somit leider unbrauchbar für mich
Unfaires Feedback
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-01-2025 09:51
Hallo,
Warum antworten Sie uns nicht? Ich warte auf Ihre Antwort, bitte.
Unfaires Feedback
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-01-2025 10:00
Hallo @sc-serviceprofi ,
danke für deinen Beitrag.
Die neutrale Bewertung deines Käufers hat keinen Einfluss auf deinen Servicestatus als Verkäufer.
Zudem wurde diese bereits am 23. November 2024 abgegeben, da können wir jetzt leider nichts mehr machen.
Du kannst aber auf diese Bewertung antworten (Bewertungskommentar abgeben) und so deine Sicht der Dinge darlegen.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Unfaires Feedback
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-01-2025 02:20
Hallo,
Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Warum helfen Sie uns nicht, dies zu aktualisieren? Dieses Feedback ist nicht älter als 90 Tage, das entspricht den eBay-Richtlinien. Ich habe auch vorher eine Anfrage zu dem Feedback eingereicht, aber es kann gelöscht werden. Warum funktioniert es dann hier nicht? Dies hat keinen Einfluss auf unseren Servicestatus, aber der Inhalt hat einen Einfluss auf unsere Produkte und unseren Service. Und das ist ein unfaires Feedback uns gegenüber, meine Anfrage ist fair. Bitte überprüfen Sie es, danke.
Unfaires Feedback
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-01-2025 03:27
Du bist hier eigentlich im allgemeinen Diskussionsforum - und
Geänderte Bewertungen: 223
Dies ist die Anzahl der negativen oder neutralen Bewertungen für diesen Verkäufer, die von Käufern bearbeitet wurden.
Du weißt doch, wie es geht !
Und wenn ich die Restroten betrachte, dann hakt es doch recht heftig im Service ...
😉
Unfaires Feedback
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-01-2025 20:50 - bearbeitet 15-01-2025 20:54
@sc-serviceprofi schrieb:Und das ist ein unfaires Feedback uns gegenüber, meine Anfrage ist fair. Bitte überprüfen Sie es, danke.
A propo fair ... bei deinen Artikeln mit Zustand "gebraucht oder "neu sonstige":
Neu: Sonstige