Mitgliederaktivität

Hallo Community,ich habe vor ca. 5 Monaten (ich weiß das genaue Verkaufsdatum nicht mehr) auf ebay einen roten Ledersessel der Marke ligne roset für 120 Euro verkauft und das Geld auch erhalten.Der Sessel sollte abgeholt werden. Es gab auch immer mal...
VK schreibt, ich soll die Stühle abholen. Diese hätte ich unter diesen Bedingungen aber nie ersteigert. Wie kann ich am besten reagieren, ich möchte die Stühle haben.
Hallo, liebe ebay Gemeinde, kann ich - obwohl schon Gebote vorliegen - noch Änderungen im Versand vornehmen? Ich möchte auch internationalen Versand anbieten.Gruß und Dank!
heisst das, dass ich Deutschland als Artikelstandort nicht angeben darf? Gruß
Liebe Community,wie geht es, den Artikelstandort zu löschen oder zu verändern, ich finde es einfach nicht. Viele grüße!
Hilfreich-Markierungen vergeben an