Mitgliederaktivität

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einem Versandproblem. Der Käufer hat als Empfänger-Adresse eine Postfiliale angegeben. Über die Maske bei Ebay direkt kann ich den Paketschein nicht ausdrucken, da erhalte ich den Hinweis, die Adresse wäre fehlerhaft. Üb...
Liebe Helfer der Ebay Community, am 7.3. habe ich einen Artikel verkauft. Der Höchstbietende hat auch sofort meine Kontodaten angefragt, obwohl diese sowieso in der Kaufabwicklung erscheinen. Ich habe ihm daraufhin meine Bankdaten übermittelt. Am 18....
Hallo zusammen,ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Es geht um einen Artikel, den ich am 7.3. verkauft habe. Der Käufer meldete sich auch gleich und erfragte bei mir die Kontodaten. Da er bisher null Bewertungen hat, ging ich davon au...
Ich habe vor zwei Wochen einen Prägestanzer verkauft und ihn vorab auf Tauglichkeit geprüft. Das Präge- und Stanzmuster habe fotografiert und beim Angebot mit eingestellt. Auch habe ich in meinem Angebot darauf hingewiesen, dass ich als Privatverkäuf...
Liebe eBay-Community, für einen am 9.9. verkauften Artikel hat der Käufer am 19.9. einen Fall eröffnet, er hätte die Ware nicht erhalten. Das stimmt, denn ich warte bis heute noch auf die Bezahlung und habe den Artikel deshalb noch nicht verschickt. ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an