Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ich habe eine Hose für 3,50 verkauft. Sie ist aber nicht in der Rubrik verkaufte Artikel sondern bei nicht verkauft. Es steht aber darunter für 3,50 verkauft. Ich bin überfragt... hatte ich noch nie
Wie kann ich einen Bieter anschreiben? Er hat mit mir einen preisvorschlag gesendet und ich kann ihn nicht annehmen weil.er von ebay automatisch abgelehnt wurde ohne das ich zustimmen oder ablehnen konnte. Habe es aber auch so nicht.eingestellt
Hallo zusammen ich habe gestern einen Rucksack für 1 € ersteigert kurze Zeit drauf hat der Verkäufer den Kauf abgebrochen ohne Begründung und reagiert auch nicht auf meine Fragen deswegen er abgebrochen hat meine Frage ist jetzt wie soll ich weiter v...
Guten Morgen, ich kann einen Artikel nicht bezahlen.Er sagt Server Fehler soll mich ab und wieder anmelden.Hab ich getan, Probleme besteht weiterhin.Was soll ich tun?LG
Hilfreich-Markierungen vergeben an