Mitgliederaktivität

Hab ein paar SportSchuhe „Sandic“gekauft , hab die jetzt ca15 mal angehabt und die Sohle ist schon im Absatzbereich fast abgelaufen .Der Verkäufer reagiert mur mit Ausreden bezüglich meiner Frage zur Qualität. Es muss doch möglich sein, das ich solch...
In meine Nachrichten ist die Widerrufsbelehrung des Verkäufers nicht mehr zu lesen,(alle anderen davor und danach schon) wie kann man die wieder herstellen? Ich bin der Meinung gewesen, das der Rückversand kostenlos angegeben war, nun wo ich die Rück...
Artikel am 11.4.17 per sofortkauf erworben dann mit PayPal bezahlt, kurz darauf Transaktionstorniert. Kein Kontakt zum Verkäufer möglich.Mit seiner Adreesse Daten im Netz nicht zu findenPaypal Rückbuchung sofort ausgelösst, ist noch kein Geld als Gut...
Kann mir jemand sagen wie ich den Papierkorb von meinen Nachrichten leeren kann ??
Hilfreich-Markierungen vergeben an