Frage steht eigentlich schon oben drin. Gerne wird dann noch ein Fall
geöffnet, dann zerkaut man denen den Text nochmal vor udn der Fall wird
geschlossen. Mängelquote freut sich!
Das dachte ich mir schon Habe ich auch Verständnis, Rachebewertung
und so...Die Zettel haben wir auch neu angefangen. Naja 75% lesen den
und reagieren auch so, 25% lesen wieder nicht. Bleiben also noch etwas
über 1% Fehl-Reklamation.
Diese Fälle habe ich schonmal, wenn DHL oder die Post wieder Ewigkeiten
für ein Paket/Sendung braucht. Verluste liegen bei 0,2% kein wirkliches
Problem. Dürfte ich den Ebay-Namen wissen? Jetzt bin ich nach dem
Konzept ganz interessiert
Wäre ein Hinweiß als oberstes im Angebot sinnvoll? Beides darf ich nicht
anbieten: Wettbewerbswidrig! UPS ist toll, schnell und die interessiert
auch, das das Paket gut ankommt. Leider bei meinen Artikeln preislich
nicht anwendbar.UPS liegt doch sich...