Mitgliederaktivität

Hallo liebe Gemeinschaft. Vor etwa 4 Monaten habe ich mich entschlossen ebay plus Verkäufer zu werden. Ein wichtiger Grund: ebay übernimmt die Rücksendekosten. Ich habe mir alle Regeln für "Verkaufen mit ebay plus" genau x-mal durchgelesen, dort steh...
Hallo, ich stehe vor einer großen Aufgabe und suche die einfachste Lösung. Ich möchte 61 Angebote komplett mit Bildern aus einem Account in einen anderen verschieben. Dies ist eine einmalige Aktion und ich weiss dass es Sofware dafür gibt die auch al...
Hallo, ich hatte soeben ein Gespräch mit einem Mitarbeiter. Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet und verlief gelinde gesagt sehr seltsam. Ich möchte mich nun über diese Mitarbeiter beschweren und darum bitten das Gespräch zu analysieren um - auch für ...
Hallo, habe eben festgestellt, dass das Feld "Ansichten" also Aufrufe der Seite leer ist. Hat ebay diese Feld geändert, oder weiss jemand was ich einstellen muss, dass ich die Aufrufe wieder sehe? Vielen Dank!
Hallo alleseits, ich handle mit NOS-Uhrenteilen, also Ersatzteile deren Hersteller nicht ermittelbar sind. 1 Artikel wurde bereits wegen fehlender Herstellernummer nicht wiedereingestellt. Wie kann man dies umgehen? Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an