Mitgliederaktivität

Hallo, ich hab neulich nicht aufgepasst und eine Computermaus bei einem Verkäufer gekauft, dessen Warenstandort zwar in Deutschland ist und viele grüne Bewertungen hat (nur zwei grau), aber der Account stammt aus China...Bezahlt habe ich mit PayPal. ...
Hallo, ich suche schon recht lange, aber so eine Frage hat wohl noch nie jemand gestellt...Folgendes: Ein Bekannter von mir braucht eine neue Stoßstange für sein Auto und hat eine bei ebay gefunden. Er hat aber keinen Nutzernamen bei ebay und kein Pa...
Hallo, täusche ich mich oder war es nicht so, dass man beim Klicken auf "Sofort-Kauf" ein Hinweisfenster angezeigt bekam, in dem man nocheinmal den Kauf bestätigen muss?Eben habe ich zwei Artikel per Sofort-Kauf gekauft. Nach dem Klicken landete ich ...
Hallo, ich habe einem Bekannten ein ebay-Konto erstellt. Da er mit Englisch besser zurechtkommt und nur schlecht Deutsch spricht, wollte er ebay in englischer Sprache nutzen. Also habe ich mit ihm ein Konto für ihn über das englische ebay erstellt.Al...
Hallo, ich habe mir eine Windows-CD gekauft per Sofort-Kauf. Als Bezahlmethode gab es nur die Überweisung. Versand nur per Einschreiben.Das Geld müsste am Dienstag oder Mittwoch angekommen sein. Für mich also noch kein Grund zur Sorge. Eigenartig hie...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an