Mitgliederaktivität

Hallöchen, ich habe einen Artikel verkauft und versendet. Kann den Artikel nicht auf bezahlt setzen, da kommt immer eine Fehlermeldung ? Was kann ich tun ? Danke. L.G. Tina
Habe am 20.04. Artikel gekauft u bezahlt. Nun will der Verkäufer seinen Artikel zurück ?!!! ( Beurteilung beim Verkäufer - das Dies schön öfter vorkam ) Ich bin nicht bereit den Artikel zurück zu senden. Wie verhält man sich in so einem Fall ? Danke ...
Hey, ein Käufer von mir hat Artikel mit CIP bezahlt, bis heute kein Geleingang bei mir ersichtlich!! Käufer weiss nicht das er trotzdem selber überweise muss. Hat mich jetzt negativ bewertet und will rechtliche Schritte einleiten ( für mich witzig ) ...
Hallöchen, ein Käufer hat mit CIP bezahlt am 19.04. bei mir ist bisher keine Überweisung angekommen. Der Käufer fragte nach wo der Artikel bleibt. Ich versende prinzipiell nur wenn Zahlungseingang statt gefunden hat . Was kann ich noch tun ?
Hallo ich habe eine Frage , ein Käufer hat eine Packstation als Versendeadresse angegeben ? Nimmt mir das die Post so ab ? Benötigt man nicht immer eine richtige Anschrift ? Vielen lieben Dank für die Information. Mfg Bettina