Mitgliederaktivität

Guten Tag, wie bitte kann ich das ebay-Doppel-Login wieder rückgängig machen? Danke im Voraus.
Ich habe diese Situation:Die von mir verkaufte Drohne wurde am 16. Januar an den Käufer geliefert.Zwei Tage später, am 18. Januar, kontaktierte mich der Käufer und sagte, dass die Drohne nicht so war wie die beworbene und dass dier Case fehlte. Er wo...
Guten Tag, ein Käufer hat einen Artikel für die Selbstabholung bezalht. Dieser Käufer stimmte zu, für Verpackung und Versand extra zu bezahlen. Ich hab den Artikel vor Zahlungeingang verschickt. Nun scheint der Käufer nicht bereit zu sein, mich zurüc...
Guten Tag, für einige Wochen vor mein Urlaub konnte ich alle Vorbereitungszeiten meine Angebote kollectiv verlangen.Jetzt scheint nicht mehr möglich die Vorbereitungszeit meine Angegote kollectiv andern (verkurzen).Für fast 200 Angebote ist einzel An...
ich verstehe nicht; warum git es viel Schwerte Angebote auf eBay, aber meine antik Scherte sind nicht zulassig. Kann Jemand bitte erklären? I don't understand why there are swords offered on eBay, but mien are not allowed. CAn anyone explain, please.
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an