Mitgliederaktivität

Offenbar wird ein Fall immer negativ bewertet, selbst wenn es sich nur um eine Frage des Käufers handelt, der leider keine andere Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme hat als ein Fall zu eröffnen. Vorher war es dem Käufer möglich über Ebay eine ganz ...
Seit fast 6 Jahren auf E-bay und dann wird mein Verkäuferkonto innerhalb von ein paar Minuten beschränkt bzw. gesperrt. Wie schon vorher geschrieben bei 100% und 2 positiv ausgegegangenen Fällen - Wass kann man da gegen tun, ich befürchte gar nichts?
Habe noch 2 Vermutungen a) es hat sich irgendein Gesetz geändert, was natürlich die normalen Menschen nicht mitbekommen haben und sollen(ist in 90% der Fälle so) und demnach muss/soll/wird E-Bay so handeln.oder b) Ebay wurde gehackt c)Programmierfehl...
Ich wurde mit einer 100% Bewertung beim Verkauf rausgeschmissen. Die ganze Zeit über war mein Status im Verkäufer-Cockpit "überdurchschnittlich" aber innerhalb der letzten beiden Tage plötzlich "unterdurchschnittlich". Dann Meldung dass mein Konto ei...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an