Mitgliederaktivität

Ahoi hab einen Artikel verkauft, Klasse Käufer braucht ein wenig bis zur Zahlung habe Mail geschickt, "Zahlendreher?" Keine Antwort, dann wurde ich stutzig, seit 2013 angemeldet, sehr lange keine Aktivität also 0% Bew. Habe dann gemailt , ob die hint...
Ahoi Ich krieg ne Krise Habe bei Medimoppel eine seltene DVD gekauft. Mit PP bezahlt. Alles bestens. DVD wird schnell geliefert, beim abspielen aber Aussetzer. Kurze Mail an MM. Antwort: Schicken Sie den Artikel zurück, wir erstatten per PP. Geld heu...
Ahoi, habe gerade einen sehr unangenehmen Mailaustausch mit einem VK gehabt. Ich möchte ihn jetzt für meine Angebote sperren Bei Einstellungen finde ich nur die Liste "eingeschränkter Käuferkreis" Wo finde ich denn nun die Sperrliste für Käufer? Dank...
Ahoi, gestern war ja das provisionsfreie Einstellen.Ich hab dazu mal zwei Fragen: Wird das aufgehoben, wenn ich heute (19.2) Änderungen an meinen Angeboten vornehme?Fotos neu hochlade oder den Text ändere? Und ich hab gestern ein älteres SK Angebot b...
Ahoi, Ich habe am 11.2. 2DVDs bei yoused gmbh per Sofortkauf erstanden. Sofort mit PP bezahlt. Wurde am 12.2 verschickt , positiv bewertet. Eben gerade bekomme ich von eBay einen Transaktionsabbruch -Vorschlag der Firma. Ich habe sofort geantwortet u...
Hilfreich-Markierungen vergeben an