Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Voll geschäftsfähig aber minderjährig

Hallo,mein Sohn ist erst 16, hat aber einen richterlichen Beschluss, dass er voll geschäftsfähig ist. Außerdem hat er ein Kleingewerbe angemeldet, sowohl bei der Stadt, als auch beim Finanzamt.Jetzt würde er gern auf eBay verkaufen, aber er sagt dass...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1608 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket

Habe am Wochenende ein Paket von Hermes bekommen von ebay nur habe ich nie ein Bestellung aufgegeben ... mein Name und meine Adresse stehen aber seltsamerweise auf diesem Paket.... Jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll auch wenn der Name vom...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 148 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer zahlt nicht, Abbruch nicht möglich

Ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer wollte gleich nach dem Kauf einen Abbruch. Dies hatte ich abgelehnt, weil es keinen Grund gab. Auch keine Erklärung des Käufers.Nun bezahlt der Käufer nicht. Ich kann den Fall aber nicht an eBay melden, wei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Absenderland stimmt nicht übereinander

Hallo,Ich komme aus Luxembourg und habe heute meinen ersten Artikel verlauft. Dieser soll nach deutschland.Doch leider beim Etiket kaufen sagt er mir das gehe nicht. Adresse habe auch kontrolliert stimmt auch alles.Das steht da :Das Absenderland stim...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Negative Bewertung ohne Anzeige eines Mangels (Artikel nicht wie beschrieben) und ohne Kommunikation

Guten Morgen,vorab ich hatte bisher nie ein Problem mit einem Verkauf was ich nicht zufriedenstellend für alle lösen konnte.Ich habe eine negative Bewertung erhalten bezüglich des Artikelzustands ohne das der Käufer Kontakt aufgenommen hat oder den a...

Rechnung versenden

Seit einigen Wochen kann ich keine Rechnung mehr versenden. Es heißt immer: Es sei ein Problem aufgetreten und ich soll es später noch einmal probieren. Aber es geht zu keiner Zeit. Kann mir jemand helfen? Vielen dank schon jetzt für Ihre Hilfe.

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bezahlt für eBay-Verkäuferschutz, aber eBay hat nicht geliefert

Ich habe ein Produkt im Wert von über 500 Euro nach Spanien verschickt, aber das Paket kam leer an. Ich habe mehrmals mit eBay telefoniert, und sie haben mir versichert, dass ich unter den Verkäuferschutz falle und alles in Ordnung sein sollte. Der K...

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Ah , danke nun ist der Zugang zum Einkaufen bei Ebay noch aufwendiger und noch langweiliger geworden ,Kurz mal stöbern geht ja auch ohne enloggen,einloggen und einloggen , aber dann kaufen nur mit einloggen , einloggen , einloggen , und dann manchmal...

Allianz Produktversicherung

Guten Tag Anfrage Wieso ist die Allianz-Garantie im Vergleich zu **bleep**-Zusatzversicherung so übertrieben teuer ? Hier sollte man einmal die Zusatzversicherung mit einem anderen Partner überdenken. Mit freundlichen Grüssen

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Gebrauchte" Socken

Ich bin gerade dabei, ein paar Socken bei Ebay einzustellen. Wurden nicht getragen, aber gewaschen. Demnach sind die Teile nicht neu. Mir wurde der Verkauf von "getragener Wäsche" verboten. Schaue ich aber bei Ebay unter Socken und gebraucht, dann se...

Geklärt! Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

Hallo, wenn ich einen Artikel bewerbe (Anzeige) und diesen danach bearbeite, so dass die Anzeigenfunktion deaktiviert wird, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass die Anzeigengebühr (bei Verkauf innerhalb von 30 Tagen) fällig wird.Das habe ich s...

Servicestatus unterdurchschnittlich, weil Angebote beendet wurden

Hallo, als gewerblicher Anbieter verkaufe ich meine Lagerware (Bekleidung) bei EBay zum Sofort-Kauf. Angebote stehen 30 Tage online und werden automatisch verlängert. Nun passiert es schonmal, dass diese Teile (10 von weit über 340) auch mal über die...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unlesbares Rücksende-Etikett erhalten - Verkäufer sendet kein lesbares

Ich habe eine Rücksendung beauftragt. Aus dem Chat mit dem Verkäufer geht hervor, dass er kein Interesse an der Rücknahme hat. Ich bestehe jedoch auf den Rückversand. Der Verkäufer hat mir via Nachrichten ein Etikett geschickt, dass vom Versanddienst...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

zweites Konto?

Guten Tag, ich habe kürzlich einen Artikel über Ebay gekauft. Kurz darauf bekam ich eine Bestätigung vom Verkäufer. Allerdings wurde dort ein ganz anderer Benutzername genannt. Also nicht der unter dem ich das Konto eröffnet habe. Gibt es dafür eine ...

Nachrichten speichern in der neuen Ansicht

Nachrichten speichern in der neuen Ansicht Ich habe eine von mir geschriebene Nachricht gespeichert die eine komplett falsche Uhrzeit anzeigt jetzt wollte ich den KOMPLETTEN Nachrichtenverlauf aus der neuen ansicht speichern aber das geht irgwndwie n...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meinungsumfrage: Wann lief Ebay am besten,was sagt Ihr ?

Hallo,ich habe miriam@ebay mal vorgeschlagen hier eine kleine Umfrage zu starten was die ganzen gewerblichen Verkäufer hier meinen,wann Ebay für gewerbliche Verkäufer Zeitraum/Jahr am besten und am attraktivsten war. Ich habe geschrieben als man ( no...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1908 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 6 Hilfreich

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Guten Tag,ich habe es nun per Manueller eingabe probiert, ebenfalls mit direkt im Bankkonto einloggen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." Vielleich...

Geklärt! Nicht zugestellt trotz Bestätigung des Versenders

Hallo Community, da ich bei ebay niemanden erreiche, vermutlich aber auch nicht der Erste mit dem Problem bin, folgende Frage: Meine Frau hat - da es ein günstiges Angebot gab und ich nicht in der Nähe war - mit einer Neuanmeldung Neuware im Wert von...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 259 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantieleistung

Hallo,vor 15 Monaten habe ich einen LED Streifen gekauft. Jetzt seit ein paar Wochen leuchtet es nicht mehr. Bekanter weise gelten in der EU 24 Monate Garantie. Ich habe den Verkäufer deswegen mehrmals angeschrieben, der antwortet aber nicht. Kann ic...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay zeigt falsche Angaben zum Lieferzeitraum.

Wir verkaufen unsere Artikel immer mit 3 Tagen Bearbeitungszeit + 2 Tage DHL, also 5 Werktage Lieferzeit.Wenn ich jetzt (wir haben den 6.Mai) einen Artikel bei uns kaufen würde, dann wird folgende Lieferzeit angezeigt: "Lieferung zwischen Mi, 8. Mai ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 145 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen