Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Internationaler Versand

Ich möchte in einer laufenden Auktion gerne noch den internationalen Versand hinzufügen. Geht das?Danke

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 150 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksende-Etikett fehlt

Hallo,ich habe mich mit dem Verkäufer auf eine Rückgabe meines Artikels geeinigt und die Nachricht "Hier ist ihr Rücksendeetikett" bekommen. Ich kann das Etikett aber leider nicht Ausdrucken, sondern nur in meinem Konto unter "Veraufen" -> "Versandet...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bezahl , aber nicht gesendet

Hallo Zusammen. Bitte um Hilfe . Hab eine Uhr gekauft (10.12.23) für ca 560€, mit Versand. Bis jetzt hab der Verkäufer nichts gesendet und nich geantwortet meine Fragen. Hab die Uhr via eBay mit Karte gezahlt . Was jetzt tun, wenn der Verkäufer kommu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 193 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Informationen zum Versand

Die Option „Standardversand (Lieferung an den Wunschort + Altgeräterücknahme)“: Bedeutet das, dass die Spedition die neue Waschmaschine im Haus anliefert oder sie draußen stehen lässt?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bug in Rahmenbedingungen

Ebay berechnet die Bearbeitungszeit falsch. Ein Bug in Rahmenbedingungen: An welches Datum muss ich halten?Muss ich innerhalb von 4 Tagen versenden oder habe ich bis 20. November Zeit?

Falsche Bearbeitungszeit.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 274 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Hilfreich

Damentasche

Wie kann ich nachher wissen das gekaufte Artikel mir nach doch nicht passt oder zu klein ist,wie im meinenFall.Kostenpflichtige Rückerstattung bei ebay ist ja wie zu 80% die Katze im Sack kaufen und das zurück schicken zu übernehmen.Und dieses Kaufan...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Leider auch Adressen vertauscht

Kontaktaufnahme zu beiden Kunden mit Entschuldigung und jeweiliger Zusendung von höherem Geldbetrag zwecks Rückversand ist erfolgt. 1. Kd.hat seine falsch erhaltene Ware sofort an den richtigen Empfänger weiterverschickt. Der 2. Kd. hat NIE reagiert,...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 495 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsverfolgung Hermes Österreich nicht richtig

Hallo zusammen, warum schafft es eBay eigentlich nicht dieses richtig darzustellen? keine Lust? keinen passenden Programierer die Daten abzugreifen kein Interesse? Ich könnt echt **bleep** wenn man mit dem Kundenservice Telefoniert.

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 512 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Hilfreich

ständig Probleme mit der Deutschen Post / Kunden reklamieren nicht angekommene Briefe

Hallo, bin gewerblicher Verkäufer, seit 2005. Seit ein paar Monaten häufen sich Reklamationen durch Käufer wegen (angeblich) nicht erhaltener Sendungen. Zur Klarstellung: bei der Ware bzw. der Versandmethode (egal of Briefumschlag oder Versandkarton)...

Ebay internationaler Versand ... mal wieder funktioniert es nicht ... Sendung verschollen!

Hallo Community, einmal wieder, es ist nicht das erste Mal, funktioniert der eBay international Versand nicht. Nur für die erfahrenen eBay User, das nannte sich früher eBay Global Shipping Program, also kurz eBay GSP. Da es aber damit oft Probleme ga...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 684 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Package not sent

I sent a TV using dhl Paket, but unfortunately it wasnt received by the customer, the package is being returned to me. Posting fee was included with the total cost, now that the buyer didnt receive the package i have to refund them including the post...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sendungsverfolgung auf eBay funktioniert nicht mehr

Halo zusammen. Ich habe die Ware verschickt und bei eBay ein Versandetikett mit Sendungsverfolgung gekauft, um eine schnelle Auszahlung zu erhalten.Leider wird der Lieferstatus in meinem eBay-Profil nicht aktualisiert!!!, obwohl auf der DHL-Website k...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 815 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Hilfreich

Hermes-Versandscheine ab sofort mit Guthaben oder direkt auf ebay bezahlen ohne Änderungsmöglichkeit

Hallo zusammen, es gibt hier mehrere Chats, wo es heißt dass die Hermesetiketten nur vor Ort bezahlt werden können. Dies ist nicht mehr richtig. Seit über sieben Tagen wurde bei meiner Partnerin das Hermesetikett nur noch als Bezahlen über Ebayverrec...

10 Tipps zum Versand unversicherter Sendungen

Liebe eBay–Community,Aus gegebenem Anlass nahm ich mir einmal Zeit um über unversicherte Postsendungen zu sinnieren.Im folgenden möchte ich Käufern und Verkäufern zehn Möglichkeiten, warum eine Sendung ihr Ziel nicht erreichen könnte, aufzählen:1. Ei...

Geklärt! Internationaler Versand lässt sich nicht (mehr) aktivieren

Anders als früher lässt sich der internationale Versand nicht mehr aktiveren. Nach dem Speichern wird alles wieder auf Deutschland zurückgesetzt, siehe Screenshot. Ich habe mich jetzt ca. 3 h mit dem Problem beschäftigt und verstehe das nicht. Ich mö...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 460 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

GLS weigert sich, mich für ein verloren gegangenes Paket, dessen Inhalt 115 € wert war, zu entschädi

ACHTUNG :GLS ist leider nicht zu empfehelnBei Verlust eines Pakets, das einen Inhalt im Wert von 115 € hatte, wurde mir nach wochenlanger Warterei schließlich geantwortet, dass ich nicht entschädigt werden könnte, weil der Inhalt - ein kleines Salzfa...

Für die Kategorie ist aus rechtlichen Gründen die Versandoption "mit Alterssichtprüfung" eigestellt

Hallo, ich habe heute bei Ebay gebrauchte T-shirts und Lego verkauft. Bei der Erstellung der Versandetiketten wurde automatisch der Versand mit Alterssichtprüfung und zusätzlich 1,99 Euro berechnet. Außerdem kam die Meldung: Für die Kategorie, in der...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren