Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Gebühren auch auf den Versand

Es ist ein Unding Private Verkäufer zahlen keine Gebühren mehr,bei Gewerblichen Verkäufen erdreistet sich eBay aber immer noch Gebühren auf den Versand zu erheben! Nicht nur das auch auf für die Anzeige berechnet eBay die Gebühren auf den Versand.Der...

Unversicherter Versand warum haften

Hallo ihr Lieben ,Habe ein Artikel versteigert schon und gut aber finde es echt frech wenn die Leute erst auf ein unversicherter bestehen und wenn die Ware nicht ankommt ein Fall öffnen u d komplette Summe zurück haben wollen recht dreiz finde ich ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 360 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versandetikett, Versandkosten und Verpackung

Ich habe heute etwas bei eBay ri gestellt aber bin mir nicht sicher ob ich für Versandkosten richtig eingegeben habe und habe jetzt Bedenken etwas falsch gemacht zu haben und dem Käufer zu wenig oder zu viel abzunehmen weil ich ja das Etikett brauche...

Geklärt! Anpassung der BÜ/Wa Kosten

Hallo.Die Preise für den Bücher-/Warenversand haben sich ja nun erhöht und ich hatte gesehen, dass bei eBay auch schon die neuen Preise hinterlegt sind. Nun musste ich jedoch feststellen (natürlich nachdem mir was abgekauft wurde) dass bei meinen ein...

Geklärt! Paket zugestellt, trotzdem Fall eröffnet

Moin,hatte vor einer Woche einen CPU versteigert.Ganze **Autsch** gut verpackt und noch vor Weihnachten abgeschickt.Sendeverfolgung: Paket zugestellt... alles klar.Bis ne Mail von Ebay kam, dass mein Geld eingefroren sei, weil der Käufer einen Fall e...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1291 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Hilfreich

So was gibt`s auch.... Büchersendung...

Tja, was soll ich sagen.... Bei mir ist jetzt nach ewig langer Zeit ein komplett zerstörtes, in Folie eingepacktes Buch angekommen. Mit Beibrief der Post, das es leider in die Sortiermaschine geraten ist.Ich hätte nun melden können, Buch nicht angeko...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 1229 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückfrage bezüglich Eingabe der Paketverfolgungsdaten (Fragestunde 04.10.2023)

Hallo @posterhit03! Du hattest am 4.10. in unserer wöchentlichen Fragestunde hier Kritik an der Eingabe der Paketverfolgungsdaten bei eBay geübt. Wir eröffnen hier ein neues Thema, da es eine Rückmeldung aus dem bei eBay für den Versand zuständigem T...

miriamebay_0-1697023484729.png miriamebay_2-1697023677544.png
Mitgliederavatar von Community Team Community Team
  • 648 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Hermes Versandetikett

HalloHabe soeben ein Versandetikett von Hermes über ebay bestellt und ausgedruckt.Da steht neuerdings unten links: Entgeld bereits bezahl. Sonst mußte ich immer im Shop bezahlen ,was ist jetzt richtig ? Wie rechnet ebay das jetzt ab ?Ich wünsche euch...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gewinn durch Abzocke bei Versandkosten

Warum läßt ebay zu, dass gewisse Händler ihre Käufer mit utopisch hohen Versandkosten abzocken?Bestimmte ebay-Größen (Händler) machen ihren Gewinn offenbar auf diese Weiseund werden dann ebay- Millionär! Beispiel: angeboten wird ein 90cm langer Spazi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1982 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware komplett zerstört durch schlechte Verpackung

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Lampe mit einem Keramikkörper gekauft. Der Verkäufer ist eine Privatperson aus Frankreich. Nun kam die Lampe heute an und war ein einziger Scherbenhaufen. Die Verpackung, sofern man sie als solche bezeichnen k...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zollgebühr bei Sammlerwaren aus dem Ausland (England)

Guten Tag,Meine Frage wäre wie es mit Zollgebühren bei Sammlerwaren wie altem Spielzeug aussieht.Ich habe um mein Paket zu erhalten 100€ Zollgebühr an die Postfrau geben müssen, der Wert inkl. Versand des Pakets lag bei ca 350€.Ist es normal dass bei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestimmung der Versandkosten für einen Standardkunden, einen eBay Plus Kunden und für Abholung

Hallo, ich habe ein Dilemma. Ich würde gerne kostenlosen Versand für eBay Plus Kunden anbieten. Daher enthält der Preis in meinem Angebot bereits meine Versandkosten. Andererseits möchte ich eBay Local starten, damit Kunden Bestellungen persönlich ab...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 492 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendung nicht angekommen

Am 10.12.23 habe ich einen Artikel verkauft (Anstecknadeln). Der Käufer hat noch am gleichen Tag Zahlung gesendet markiert und ich habe am 11.12.23 die Sendung verschickt. Aufgegeben am Postschalter als Kompaktbrief. Gestern bekomme ich von ebay die ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholung trotz echtheitsprüfung

Jemand möchte einen Artikel bei mir abholen obwohl der Artikel zur Echtheitsprüfung muss. Hat einen Preisvorschlag gesendet. Funktioniert dass, wenn ich den jetzt aktzeptiere?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ware inklusive Sendungsverfolgung versendet aber nicht als Zugestellt markiert

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir ein Käufer einen Defekt an einem Artikel gemeldet hat den er bereits im Juli erhakten hat. Gerne würde ich ihm eine Erstattung senden doch leider habe ich die Möglichkeit nicht da die Speditionslieferung ...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren