Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Fehlender Rückschein für HP Elite Book x 360 G3

Hallo, ich warte schon mindestens 3 Wochen für Rücksendeschein vom Verkäufer für die Rücksendung Notebook HP Elite Book x 360 . Die Zusage der Bereitstellung Rücksendeschein ist bisher nicht realisiert worden. Ich habe keinen Rückschein erhalten. Gru...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendung nicht erhalten,

Habe eine Email bekommen,dass mein Paket geliefert worden ist.Im ganzen Haus hat es kein Nachbar bekommen.Gibt es eine Rufnummer,wo man mit einem Mitarbeiter nachverfolgen kann,wer das Paket angenommen hat.Ist nämlich ein Weihnachtgeschenk :(:(

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 254 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel als zugestellt gemeldet, aber kein Artikel zugestellt. Erst einen Tag später kommt er dann.

Stress der mit gar nicht gefällt.Ich habe jetzt bei Ebay das zweitemal in etwa 2 Wochen eine Bestellung als "Zugestellt" gemeldet bekommen, aber es war nichts zugestellt. Erst am nächsten Tag kommt das Zeug dann an. Das gefällt mir überhaupt nicht !!...

Ebay Plus Retourenlabels nur hermes, möchte aber DHL

Hi,wie kann ich es umstellen, sodass ich DHL Labels für den Rückversand erhalte? Hier gibt es nur einen extrem unseriösen Hermes Paketshop der auch nochmal 5km weiter weg ist, als die einwandfreie DHL Filiale...Ich erhalte immer, egal was ich zurücks...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 296 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandetikett kann nicht storniert werden

Leider ist mir bei der Erstellung einer Onlinefrankierung für ein Paket einen Fehler passiert. Ich habe nicht auf das maximale Gewicht von 10kg für ein DHL Paket geachtet. Nach der Abgabe vom Paket in der Postfiliale bin ich zurück und habe die Mitar...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

bei Post verschunden, Mangel bei Ebay bekommen

Habe eine Bedienungsanleitung verkauf für 6,90 Euro und da natülich keiner 3,90 Euro Warenpost bezahlt, habe ich es als Brief verschickt.Leider hat es der Kunde nicht bekommen und ich habe ihm sein Geld zurück gesendet, was schon ärgerlich ist.Doch d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren