abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich möchte einen betug melden leider sind ihre hilfseiten nicht erfolgreich da der fall schon einige

hallo ich möchte einen betrug melden leider sind ihre seiten nicht hilfbereit da der fall schon einige zeit zurück liegt genau die zeit wo

man noch garantie hat .den vor der garantie zeit wird man ja keinen bei ebay gekaufte artikel zerlegen.es handelt sich um 4 gekaufte

akkus gekauft von bestgo connection am 14.november 1916 gekauft artikelnummer.262147899299 er satt diese akkus als makita

2000mah verkauft wie sich jetzt nach der garantie zeit herrausstellt sind aber nur 1500mah verbaut alser ein kompetter betrug am kunden viele werden es gar nicht wissen das sie durch falsche ediketten nicht nur an der leistung der akkus sondern auch im preiß

betrogen wurden .hätte ich nicht da ein akku defeckt wahr diesen da ja die garanti abgelaufen wahr geöffnet währe mir das auch nicht augefallen.anschreiben auf diese person hat nichts gebracht ich hatte ihn eine lange fris gegeben jedoch keine antwort.eine anzeige bei der kripo wird sicherlich keinen erfolg bringen da er ja im aus dem ausland ist.kontaktieren sie ihn den es ist nicht ausgeschlossen das er weitere ebay kunden betügt.mit falsch ausgezeichneter wahre

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @pistievolker

 

wenn Du den Artikel im November 2016 gekauft hast, kannst Du Dir eine Anzeige bei der Polizei sparen, auch wenn der Verkäufer nicht im Ausland sitzen würde.

 

Denn wie willst Du nach der langen Zeit beweisen, dass diese Akkus tatsächlich von diesem bestimmten Verkäufer geliefert wurden?

 

Und es ist nun mal leider so, dass es in China jede Menge Plagiate zu kaufen gibt, woran die dortige Regierung nicht ganz unschuldig ist. Schließlich muss jede Firma, die in China produzieren läßt, ein Joint Venture mit einem bestehenden chinesischen Unternehmen eingehen. So wurde sichergestellt, dass auch nach dem Ende einer Kooperation das chinesische Unternehmen über genug KnowHow verfügt, die betreffenden Artikel auch ohne Zutun der ausländischen Ideengeber weiterzuproduzieren.

Hallo @pistievolker

 

du bist hier in der Ebay Community, nicht bei Ebay und deren Mitarbeiter selbst.

 

Wenn du Akkus bei einem China-Händler kaufst, weil dieser günstiger ist als deutsche Händler, die auch senden, was sie versprechen, brauchst du dich nicht zu wundern.

 

Und warnen müsstest du nur all diejenigen, die ebenfalls meinen, günstige Ware in gleicher Qualität bei China-Verkäufer zu erhalten.

 

Sorry, für diese knall harte klate Meinung, aber das muss einfach sein.

 


@pistievolker  schrieb:

akkus gekauft von bestgo connection am 14.november 1916 gekauft artikelnummer.262147899299


Bist du dir bei dem Datum ganz sicher @pistievolker?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder