hallo eBay-Gemeinde, ich bin in einer 'blöden' Situation... 😞 Ich habe letzten Sonntag (23. Oktober) über die 'weltweit'-Suche in England bei einem eBay-Antikschmuckhändler mit 100% positiven Bewertungen, der weltweit versendet, für eine stattliche Summe einen antiken Fingerring erworben; via PayPal bezahlt und dem Verkaufsabschluß noch eine Nachricht (in englisch ;-)) beigefügt, auf die ich mir eigentlich eine Antwort erhofft hätte... . 3 Tage später - noch immer ohne Antwort, oder i-welche Anstalten des Versandes, kontaktierte ich den Händler erneut & 'surfte' anschließend noch etwas in seinem eBay-shop. Dort fand ich exakt den selben Ring nochmals online - diesmal allerdings mit einer Beschreibung in gebrochenem Deutsch & mit einem Beobachter d'rauf. Preis statt bei meinem Kauf in britischen Pfund diesmal in Euro... . Auch hierzu trat ich mit dem Verkäufer per Nachricht in Kontakt - bis heute auf keine der Nachrichten eine Reaktion, geschweige denn die Ware als 'versendet' markiert... . Der Liefertermin des Ringes hätte der vergangene Mittwoch (26. Oktober) bis zum kommenden Montag (31. Oktober) sein sollen, sofern ich mich mit meinem Rechner bei eBay einlogge...; tu' ich das mit meinem I-Phone, zeigt mir dieses, bzw. eBay 'witzigerweise' einen Lieferzeitraum zwischen dem 03. & 08. November auf... - kann sich da einer einen Reim d'rauf machen...?! Das 2'te Angebot habe ich übrigens gestern eBay gemeldet - ist aber gegenwärtig noch immer aktiv... ... ... enttäuschend 😞 Was ratet ihr mir? ... Abwarten bis die erste Lieferfrist (Rechner) verstrichen ist..., oder bis die 2'te (Händi) passé ist um i-etwas zu unternehmen??? Die Hilfestellung bei eBay ist bisweilen leider etwas dürftig gewesen 😞 Grüße, Andi.
... Mehr anzeigen