19-12-2019 13:26
Ich mache mir Sorgen. Schon während des aktiven Angebotes beantwortete der Verkäufer keine Fragen. Nach Abschluss erscheint keine Zahlmöglichkeit ausser bar bei Abholung aber ich wünsche Lieferung gemäss Angebot. Der Verkäufer reagiert nicht auf Fragen. Ich sehe nichts über seine Person, nur Artikelstandort Deutschland, mehr nicht.
Ist der Verkäufer gestorben? Oder ist das ein Fake Angebot?
Über Hilfe durchklicken kommt mann an die Telefonnummern von ebay. entweder anrufen oder zurückrufen lassen. Funktioniert einwandfrei.
Sonstige Tel.-Nr. 033203 85021 von 08.00 - 22.00 Uhr.
Adresse 14532 Kleinmachnow Albert-Einstein-Ring 2-6
Anderes wurde ja schon geschrieben.
Hallo @amarone123 !
Solltest du den VK wegen der Lieferung gefragt haben,
es stand ja alles in dem Angebot, vielleicht hat er es deshalb nicht
für nötig befunden, dir da zu antworten.
Du solltest doch etwas mehr Geduld an den Tag legen, der Verkauf war erst gestern
und du machst schon heute alle Pferde scheu.
Nur etwas macht mich nachdenklich.
Die letzten Verkäufe waren vor über einem Jahr
und jetzt wurden gleich 2mal
https://www.ebay.de/sch/zehnmillimeter/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684 verkauft.
Da denke ich dann immer an einen evtl. gehackten Account.
Vielleicht bin ich da auch nur zu vorsichtig und alles ist okay.
Gehen wir mal davon aus, dass alles in Ordnung ist!
Viel Erfolg!
LG
sag mal geht's noch?
Dein letzter Satz ist einfach abartig, ehrlich jetzt!
Die Auktion war gestern morgen erst beendet und du siehst doch wohl, dass der VK in der AB geschrieben hat, das der Versand auf Nachfrage und Absprache erfolgen wird.
Wenn du SO mit dem VK geschrieben hast wie hier, wundert mich nicht, dass keine Antwort kommt.
Die Auktion ist gestern ausgelaufen und die Daten des Verkäufers hast du in der Kauf bestätigt Mail von ebay erhalten.
Warum man aber bietet, wenn der Verkäufer während der Auktion nicht auf gestellte Frage reagiert ? Verstehe ich nicht !
@amarone123
Sitzt Du vorm Handy oder ähnlichen Wischgeräten?
So eine Mail erhältst Du nicht in Deinem eBay-Nachrichtenkonto, sondern an Dein eMail Postfach bei Deinem eMail-Provider bzw. in Outlook und dergleichen, wenn Du die Weiterleitung dorthin eingerichtet hast.
Vielleicht ist der Verkäufer nun etwas überfordert, eine geeignete Spedition ausfindig zu machen und die genauen Kosten zu erfragen?
"Zustand: Gebraucht, Top Zustand. Wegen des hohen Gewichts von 60kg Abholung oder Speditions-Versand nach Absprache oder der Käufer trägt die Kosten für Versand durch Spedition, mit Verpackung auf Palette innerhalb Deutschlands ca.189€."