01-06-2017 08:25
Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft und mit Paypal sofort bezahlt. Es wurde Express-Versand (11,00 Euro) angeboten. Nach fast 1 Woche wurde dann der Artikel auf "verschickt" markiert, als er dann 3 Tage später nicht da war, habe ich eine Anfrage gemacht. Dann wurde mir auf einmal die Tracking Nummer von Hermes (kein Express) mitgeteilt. Der Artikel ist dann eingetroffen, aber leider finde ich ihn unter Käufe nicht, obwohl ich die Anfrage geschlossen habe.
Ich möchte den Verkäufer gerne bewerten, geht das jetzt nicht mehr?
Beste Grüße und vielen Dank
Kuno Kumpel
Wenn ich mich recht erinnere, muss der Verkäufer innerhalb sieben? Tagen den Versand mittels Sendungsnummer nachweisen, indem er diese zu eBay und im Bedarfsfall auch bei PayPal hochlädt.
Wenn nun ein fall eröffnet wird, wäre es durchaus möglich, dass der Artikel vorläufig bei "abgebrochene Artikel / - Rechnungen oder - Käufe" in Deiner Kaufübersicht landet.
http://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory?_trksid=p2060353.m2034.l3391
In jedem Fall hast Du ihn aber in dem geöffneten Fall unter > eBay Konto, > Probleme klären zur Verfügung:
http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&ssPageName=STRK:ME:LNLK
Hmmm, da wüßte ich mangels eigener Erfahrung dann auch nicht weiter.
Hatte eine Rückgabe, die taucht bei mir auch abgeschlossen immer noch weiter unten unter
http://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory?_trksid=p2060353.m2034.l3391
bei Rückgaben.auf. Auch bewertbar.
Das der Artikel nun gar nicht mehr zu finden ist, ist schon merkwürdig. Wenn Du die Anfrage als Artikel erhalten geschlossen hast, bleibt das ja immer noch ein Kauf!
Könntest Du den Kauf vielleicht über Deine eMail "Sie haben den Artikel gekauft" oder "Kauf bestätigt: xxxx" durch Anklicken der blauen Artikelbeschreibung aufrufen und dort in den Einzelheiten zum Kauf eine Bewertung durchführen? Oder bist Du etwa mit einem Mobilgerät zugange? Da haken wohl so einige Funktionen.