18-12-2019 10:17
Guten Morgen,
Ich habe 3 Artikel ersteigert 108,00 €
Weder die Wahre ist angekommen noch antwortet der Verkäufer
Jeglicher Versuch etwas über den Stand der Dinge zu erfahren verläuft ins Lehre.
Wie komme ich an die Anschrift um eine Anzeige wegen Betrug zu machen.
Vielen Dank für jegliche Info
Tja, zumindest eine Artikelnummer könnte hilfreich sein.
Wobei ich mich weiterer Antworten enthalte, da mich das Bewertungsverhalten von TE gelinde gesagt irritiert.
Ich halte mich sonst ja auch aus solchen Sachen eher raus.
Vor allem, wenn ein Käufer für mich durchaus nachvollziehbar Pech hatte beim Kauf und wenigstens die OsterEier besitzt, das auch sachlich negativ oder neutral zu beglücken.
Schlechte Transaktionen (durch schlechte Verkäufer) dürfen auch gerne entsprechend gewürdigt werden.
Aber sowas hier?
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=lucly18&ftab=FeedbackLeftForOthers&ft...
Mokiert, dass ein Verkäufer bei einzig ausgewiesenem Hermes-Versand dann auch mit Hermes versendet?
Oder einen nicht erhaltenen Artikel, vom Verkäufer eventuell aufgrund DHL Paketversand (4,99€) trotz angegebenem Päckchenversand angeblich als "nachweisbar angekommen" bezeichnet.
Oder Hotelgutscheine (zum Billigpreis wohl nicht vom Eigentümer) bemängelnd?
Grau für "Farbe falsch betitelt ist eher rosee" bei Artikelbezeichnung "Apricot".
Rot für "Beschreibung der Schuhe wurde zu Positiv suggeriert", ein echter Brüller!
Grau für "Alles bestens vom ORGINAL nicht zu unterscheiden". Aha ?!?
Grau weiterhin je für "Tolle Sofas !", "Ist so weit ok !! nur leider keine richtige Nerzoptik eher Teddy Fell", "Ok !" ...
Zu blond (n bitte durch passenden Vokal ersetzen), zu blind, zu gelangweilt, Farbenblind?